Glühwürmchenglas verschwunden

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Glühwürmchenglas verschwunden

Beitragvon Suriel » Mi 9. Mai 2012, 10:18

Hallo zusammen,

also mein Ingame-Göttergatte informierte mich darüber, dass er von seinem Ostereiergold ein großes Glas für die Glühwürmchen gekauft hat und nun ist das Glas einfach weg. Bis jetzt konnte man das Glas immer schon kaufen und füllen, wenn man die entsprechende Menge an Glühwürmchen dann später zusammen hatte. Wurde das jetzt geändert, so das man schon vorher die Anzahl der Würmchen haben muss, oder ist das verschwinden des Glases ein Bug?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Mi 9. Mai 2012, 11:06

Ich bin mir nicht mehr sicher wann dass auftritt, aber ich meine, dass das Glas kaputt gehen kann, wenn es noch nicht komplett gefüllt ist und es jemand berührt.
Ich kann mich aber auch irren.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 9. Mai 2012, 11:10

Ah ok das kann sein, wobei unser Glas eigentlich erst dann gefüllt wird, wenn eben die gesamte Anzahl der Würmchen vorhanden ist, die dort reinpassen und berühren kann man das Glas ja erst, wenn Würmchen drin sind.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Mi 9. Mai 2012, 11:19

Hm, dann wäre vielleicht mit besagtem Gatten zu klären wie er das gemacht hat. Wenn noch keine Glühwürmchen drin waren weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 9. Mai 2012, 11:25

Also mal abwarten, denn in der Gilde des Handelszentrums zu Thalheim ist das gleiche passiert.. Glas gekauft, Glas weg!
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 9. Mai 2012, 11:35

Vielleicht hat jemand anderes das Glas gefüllt. Ist ja jedem möglich, ärgerlich wäre es, wenn dieser andere aus irgendeinem Grund nur ein paar Glühwürmchen hinein getan hat. Dann ist das Glas nach wenigen Berührungen weg.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 9. Mai 2012, 11:40

Hmm gut möglich, es irritiert mich eben nur, dass das gleiche gerade auch in einer anderen Gilde passiert ist *grübel*
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Beitragvon Antaris » Fr 11. Mai 2012, 09:10

Antwort vom Göttergatten :-)
Glas gekauft.
Keine Glühwürmchen gefüllt. Es sit auch noch die gleiche Anzahl Würmchen vorhanden (da schau ich jeden Tag nach)
Jetzt bezahl ich das Glas bis auf einen Gulden.


LG Antaris

Benutzeravatar
Eloin
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Dez 2011, 13:38

Beitragvon Eloin » So 27. Mai 2012, 13:01

Wir haben auch Probleme mit unserem Glas.

Es fing an, dass ein kleines Glas plötzlich mit nichts gefüllt war. Da stand dann: Ein mystisch schimmerndes Glas mit bunten Glühwürmchen steht in der Mitte des Gartens auf einem Sockel. Im Glas sind folgende Würmchen:

Und danach folgte dann nichts mehr. Obendrüber waren noch alle Würmchen vorhanden.

Wir dachten erst, jemand aus der Gilde hätte das Glas mit nichts gefüllt. Dann war es plötzlich verschwunden.

Danach haben wir uns ein großes Glas angeschafft. Kaum war es abbezahlt, verschwand es und es stand stattdessen ein kleines noch unfinanziertes da. Keiner unserer Mitglieder hat daran was gemacht.

Wir haben uns zwar geärgert, aber dann das kleine Glas finanziert. Kaum war es finanziert, steht es nun gefüllt da. Gefüllt mit nichts!

Kann es sein, dass sich die Gläser, wenn man sie nicht gleich nach dem abbezahlen füllt, mit Leere füllen? Und sich irgendwann selbst zerstören?

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Zuwas?

Beitragvon Antaris » Do 14. Jun 2012, 20:05

Der Beitrag wurde am 9.05 eröffnet.. Heute ist der 14 Juni.

Mal anfrage, ob eine klitzekleine Antwort möglich ist?





LG Antaris


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste