Rp/Hauptchar in der Bio anklickbar

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Rp/Hauptchar in der Bio anklickbar

Beitragvon Salira » Mi 9. Mai 2012, 08:59

Ich glaube der Titel sagt fast schon alles. Mein Wunsch ist, dass die nun ja ganz oben angezeigten Rp-Chars/der eine Hauptchar anklickbar sind.
Einfach damit man ohne große Probleme oder gesuche auch die anderen Charaktere eines Spielers ansehen kann.
Beim Ehe-/Flirtpartner ist das ja schon möglich und ich hatte die Hoffnung, dass das da vielleicht auch ginge. :)

Benutzeravatar
Niamh
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Apr 2012, 08:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Niamh » Mi 9. Mai 2012, 09:05

Da stimm ich mal mit ein, wünsch ich mir auch ;)
Bild

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 9. Mai 2012, 10:27

Den Wunsch gab es schon öfter, aber es geht leider nicht.

Hier aus dem alten Forum ein Thread zum gleichen Thema (wobei auchnochmal zu einem anderen gelinkt wird):

http://lotgdforum.de/wuensche-archiv-er ... pchar.html
Zuletzt geändert von Serifa am Mi 9. Mai 2012, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Mi 9. Mai 2012, 10:50

Ah verstehe, schade da habe ich wohl die falschen Suchwörter benutzt/nur in diesem Forum gesucht.
Hatte die Hoffnung, dass es klappen könnte ^^


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste