John Doe

Benutzeravatar
Nadujah
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:33

John Doe

Beitragvon Nadujah » Mi 9. Mai 2012, 07:07

Mir kam da mal so eine Idee...

Ich wünsche mir, dass man in der Ruhmeshalle auch sehen kann, wer schon wie viele Aufträge bei John Doe erfüllt hat. Man sieht ja auch dort, wer die meisten [lexicon]Quests[/lexicon] hat, warum nicht also auch bei ihm?

Denn so kann man sehen, ab wann sich etwa der [lexicon]Status[/lexicon] in der Bio von Handlanger auf das nächste ändert. Ähnlich wie in der Affenjägergilde, wo man nach einer Weile abschätzen kann, wie viele blöde Affen man nun endlich noch bis zur nächsten Stufe braucht :D

Zumal ich es interessant fände zu sehen, wie viele Aufträge die guten Freunde von John Doe schon erledigt haben. Gehört für mich irgendwie einfach auch in die Ruhmeshalle, weil man mitunter auch hart dafür arbeitet.

Wäre das irgendwie machbar?

Diebische Grüße
Nadujah

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Beitragvon Fiana » Fr 18. Mai 2012, 21:38

Wenn ich mich recht entisinne funktioniert der John-Doe "Titel" ähnlich wie das allgemine Rufsystem und orientiert sich daher mit an dem Verhältnis von dir zu anderen John Doe-Freunden...das kann ( und wird ) lange dauern bis man vom Handlanger aufsteigt ;)

Zum Bestenlisteneintrag : Ich vermute dass die Zahl vergangener JD-Quests nicht gespeichert wird und somit eine entsprechende Bestenliste nicht rückwirkend eingerichtet werden kann.
Aber ich lasse mich wie immer ( und so oft ) gerne etwas besserem Belehren.
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste