Mit 2 Charakteren gleichzeitig eingeloggt

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Mit 2 Charakteren gleichzeitig eingeloggt

Beitragvon Belia » Di 8. Mai 2012, 08:53

.
Kleiner Screenshot zum Beweis:
Bild
.
Ich hatte mich gestern abend mit Aenia anscheinend doch nicht richtig ausgeloggt.
Normalerweise warnt einen das System à la "Du bist noch mit folgendem Account eingeloggt"
Ist dieses Mal nicht passiert. Ich habe mich als Belia eingeloggt und auf einmal waren beide Charaktere online.
Ich konnte mich sogar mit Belia aus und wieder einloggen - Aenia war immer noch da.
Zum Glück gab es dadurch keinerlei Probleme - jedenfalls für mich.
Ich wollte es trotzdem mal gemeldet haben, vielleicht ist es ja auch schon bekannt (hab bei der SuFu nichts gefunden)
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Di 8. Mai 2012, 11:21

du weißt schondass sich die kriegerliste nicht sofort aktualisiert sonder dafür um die 2 minuten brauch?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 8. Mai 2012, 13:03

Falsch, die ist aktuell Echtzeit :)

Ja ist bekannt, ist Absicht. Ich habe die Sicherung vorübergehend deaktiviert, da ich einen Bug in dem Zusammenhang mit der Sicherung gerade nicht finde und das Missbrauchspotential verschwindend gering ist.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Di 8. Mai 2012, 17:53

.
@Rohen: Na dann ist ja alles in Ordnung :)
.
@Keren: Ja das weiß ich, stand ja immer drüber. Aber das Kuriose war ja, dass ich mit Aenia das letzte Mal gestern abend eingeloggt hatte - und nicht innerhalb der letzten 2 Minuten ^__^
.
Ich glaub dann kann hier schon geschlossen werden +.flöt.+
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 8. Mai 2012, 19:16

Dieses Phänomen tritt außerdem auf, wenn man mit einem RP-Char einen Timeout hatte und sich dann mit einem der anderen Chars einloggt. Da der RP-Char nicht "richtig" ausgeloggt wurde, erscheint er dann auch in der Liste.

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Di 8. Mai 2012, 20:36

.
Mit nicht richtig ausgeloggt bei Aenia hatte ich den Time-Out gemeint +.nick.+
.
Aber wiegesagt, normalerweise warnt einen das System dann, das man noch "mit folgendem Char eingeloggt" ist ~
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste