Kleeblatt, von wem?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Kampfratte
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:05

Kleeblatt, von wem?

Beitragvon Kampfratte » Mo 7. Mai 2012, 22:06

Hallo Community!

Habe seit meinem letzten Login ein Kleeblatt von jemandem geschenkt bekommen. Wie kann man nochmals nachschauen, von wem das stammt? Ich habe schon Systemmails durchgeschaut, aber da steht nichts davon.

Bitte sagt jetzt nicht, dass es nur im Newday-Bildschirm zu sehen ist, weil den schaue ich mir für gewöhnlich nie an (steht ja eh immer das selbe drin).



lg

Kampfratte

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Mo 7. Mai 2012, 22:16

soweit ich weiß steht es genau dort und nirgendwo anders. ;)

Benutzeravatar
Kampfratte
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:05

Beitragvon Kampfratte » Mo 7. Mai 2012, 22:42

[quote='Keren','index.php?page=Thread&postID=13772#post13772']soweit ich weiß steht es genau dort und nirgendwo anders. ;)[/quote]
Nicht gut!

Jetzt werde ich wohl nie erfahren, von wem ich es bekommen habe ;(

Loginname: Noxion

Vielleicht sieht die Person das ja und meldet sich ;)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 8. Mai 2012, 10:04

Japp, alle diese Geschenke wie Kleeblatt, Hufeisen, Marzipanschwein, werden am New Day angezeigt
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 8. Mai 2012, 11:54

Und in den News, bzw in deinen Leistungen/Niederlagen steht ja nur, dass du beschenkt wurdest, leider nicht von wem.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 22. Nov 2012, 17:04

Hi,
nochmal zu dem Beschenken zu kommen, auch wenn hier von wem die Frage eigentlich immernoch toll wäre irgendwie.

Aber... kann es sein, dass wenn man, egal ob jetzt ausversehen oder nicht, einen rp-char beschenkt, dass das Geschenk automatisch an den Hauptchar weitergeleitet wird?
Finde das eigentlich ja schade.
Ich fänds da eher schön, wenn das Kleeblatt oder so irgendwie, wie die Grüne, im Inventar landen würde. Denn manchmal zählt ja die Geste und wenn halt ein Char beschenkt werden soll und nicht der Spieler, würde ich das schön finden.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 22. Nov 2012, 17:31

Geschenke werden nicht an den Klick-Charakter weitergeleitet. Da es sich aber auch um reine Klick-Boni handelt, macht es auch wenig Sinn, damit einen RP-Char beschenken zu wollen. Die Hufeisen landen btw. auch im Inventar, da es ihrem Verwendungszweck nach Sinn macht, die anderen Sachen tun das, ihrem Verwendungszweck nach, nicht.
Und wie 'nebenan' gesagt, um die Weihnachtszeit kann man jeden mit allem möglichen beschenken ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 22. Nov 2012, 23:07

Komisch, weil Liasanya wurde beschenkt, aber Shade hatte dann das Glück vom Kleeblatt
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste