Wetter

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Wetter

Beitragvon Shadeless » Mi 25. Apr 2012, 10:33

Hi,
ich hatte mal die Idee, dass man das Wetter mal abwechseln könnte. In letzter Zeit wird es zum einen nicht so regelmäßig gewechselt, was ja im Prinzip auch gut ist, aber ich fänd es schön, wenn wir ebenfalls ein paar Wetter vorschläge machen könnten.
zum Beispiel für Romar:

Die gelben Senffelder strahlen heute mit der Sonne um die Wette.

vielleicht kann man ja einfach ein paar Wettervorschläge der Spieler hier und da mal einfließen lassen in den Städten.
Wird das Wetter eigentlich von den Admins eingestellt oder gibt es eine art Zufallssystem? Letzteres wäre ja dann vielleicht auch eine idee?!

fänd das toll.

Lg

Shade
Zuletzt geändert von Shadeless am Mi 25. Apr 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Do 26. Apr 2012, 15:37

Also ich finde die Idee toll.
Würde mich auch sehr über abwechslungsreicheres Wetter freuen und überlege mir auch gleich mal eins.
Vieles gibts bestimmt auch schon was uns hier einfallen könnte...aber das heißt ja net, dass mans net loswerden kann ^^

"Eine riesige Dunstglocke scheint bei dieser Hitze über der Stadt zu liegen." - Thalheim

oder

"Der sanfte Nieselregen legt sich wie ein Schleier über das Land." - universal

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 26. Apr 2012, 18:15

"Einige Bäume lassen bei dem strahlenden Sonnenschein ihre Kronen in aller Farbenbracht erblühen" - Glorfindal
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Sa 30. Jun 2012, 01:24

ich würde mir wieder mehr wetterabwechslung wünschen.
hab das gefühl das in manchen städten das wetter tagelang gleich ist und das find ich für mcih irgendwie immer ein wenig langweilig.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Sa 30. Jun 2012, 17:19

Langweilig ist es trotzdem :p
Bild

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 4. Jul 2012, 14:29

klar kann ich alles meinen Wünschen anpassen @gajia, aber wenn man es schonmal hat, wieso nicht ausnutzen?
Ich find es gut, dass es zeit und wetter vorgegeben sind, weil dann hat man generell immerhin einen gemeinsamen punkt, den man für das rp benutzen kann wenn man will. und mir geht es wie alex. ich orientier mich immer am wetter, ganz gleich ob ich ne andere tageszeit spiele oder nicht.
lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Mi 4. Jul 2012, 20:03

[quote='Alexandria','index.php?page=Thread&postID=14789#post14789']Vielleicht könnte man wie bei den Monstern damals einen Beitrag für das Wetter eröffnen wo jeder ein paar Vorschläge eintragen kann.
Damit die Admins nicht die ganze Arbeit alleine haben, so könnten sie da einfach ab und zu mal reinschauen und einen Vorschlag verwenden. ^^[/quote]Diesen Beitrag in dem man Vorschläge eintragen kann gibt es schon. Dafür ist diese Thread soweit ich verstanden habe ebenfalls gedacht. ;)

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 4. Jul 2012, 21:35

jup, vorausgesetzt die admins geben ihr ok oder sagen was dazu ;)

weil ich denke da von ihnen noch nichts gekommen ist, schleppt es sich ein wenig.
(kann mich auch täuschen)
ich jedenfalls hätte sonst schon vorschläge gepostet, aber wenns nicht klar ist, obs genehmigt oder gewünscht ist...

lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mi 11. Jul 2012, 23:11

Wird das Wetter eigentlich von den Admins eingestellt oder gibt es eine art Zufallssystem? Letzteres wäre ja dann vielleicht auch eine idee?!
Zufall, es sei denn ein Admin gibt ein eigenes/individuelles Wetter-Thema ein.
Sprich: Die Admins können durchaus das Wetter nach Wunsch verändern, doch das muss
man manuell machen und das macht wohl kaum jemand jeden Tag. Dafür ist daher die
Zufalls-Anzeige da, damit es sich trotzdem abwechselt. Ob man jene Anzeige verändern
btw weitere Vorschläge hinzufügen kann, das weiss ich allerdings nicht. Denke mal
schon das es machbar wäre, aber ka wie viel Aufwand es benötigen würde.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste