Taubenfenster

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Taubenfenster

Beitragvon Shadeless » Mo 23. Apr 2012, 10:59

Hi,
Bisher ging mein Taubenpostfach in dem Popup immer als kleines Fenster auf. Einmal hab ich glaub ich ne tastenkombi gedrückt ausversehen und nun wird das wieder in einem großen Fenster geöffnet.
Wie bekomm ich das wieder in ein kleines?
Cookies löschen?

Lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Mo 23. Apr 2012, 11:13

Browser?
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mo 23. Apr 2012, 11:15

morzilla
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Mo 23. Apr 2012, 12:05

ich würde auf fenster "Verkleinern" tippen ;)

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Mo 23. Apr 2012, 13:07

jop - aber firefox merkt sich das iwie nicht.. Probier mal das Taubenfenster öffnen - dann eben so wie Keren schrieb Verkleinern anklicken - danach wieder ins Lotgd-Fenster wechseln und nochmal die Tauben öffnen - müsste klappen..
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mo 23. Apr 2012, 21:17

Klar kann ich das manuell verkleinern, aber wenn ich das normalerweise geöffnet hab WAR es klein.

das fenster nach öffnen klein machen und nochmal auf tauben klicken und dann nochmnal ganz neu öffnen klappt leider nicht.
war aber ne gute idee.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste