Kuscheltiere

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Kuscheltiere

Beitragvon Dehmyen » Fr 20. Apr 2012, 17:48

Halli Hallo Hallöle,
ich habe folgendes Problem, bzw. Frage:
Ich komme bei der Kuscheltiersuche nicht weiter.
Genaueres hier:
[spoiler]
Diese hab ich schon:


Teddybär


Eisbär


Katze


Maus


Löwin


Giraffe


Frosch
Ich habe eines davon (soweit ich mich erinnere) im Labyrinth gefunden, und bin die obere Roflerhöhle schon rauf und runter gerannt, kann sie nun schon auswendig und auch sonst alle Events erfüllt (eben auch dem Rofler schon den Wein gebracht) Und komme nun nicht mehr in das Labyrinth. Nun zur Frage: Kann es sein, dass die Restlichen da unten drin sind? Weil dann fände ich es echt schade, da nicht mehr rein zu können, nur weil ich eine unglückliche Reihenfolge bei den Aufgaben gewählt habe :<[/spoiler]
Grüße vom Deh
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Nyria
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Nyria » Fr 20. Apr 2012, 21:46

Huhu

[spoiler]Ich hab auch gedacht das ich was falsch gemacht und ein Dead End produziert hätte aber man kann gar nichts falsch machen. Das mit dem Keller ist schon richtig so. Schau dich einfach nochmal in Ruhe um ;)[/spoiler]
Zuletzt geändert von Nyria am Fr 20. Apr 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nyria
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Nyria » Fr 20. Apr 2012, 21:47

Öhm hab den Post versehentlich doppelt abgeschickt. Sorry.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 20. Apr 2012, 22:05

Vielen lieben Dank, ich werds machen :D
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste