Großer Rofler

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Großer Rofler

Beitragvon Logi » Mi 18. Apr 2012, 17:54

So, ich habe keine Ahnung ob das hier eine Rolle spielt oder ob das ein Bug ist aber ich habe folgendes festgestellt:

[spoiler]Ich habe mir beim großen Rofler die Kerze und den Schlüssel für die Kaputte Treppe geholt und war gestern dort unten ein wenig suchen. Hab die Suche dann aber abgebrochen mit 'mir reichts'. Heute bin ich wieder in den Bau und habe gleich nach dem betreten den südlichen Gang genommen und dort die Kerze benutzt (2000 Erfahrung bekommen). Will ich aber jetzt wieder die kaputte Treppe herrunter um wieder nach dem Wein für den großen Rofler zu suchen, so kann ich das nicht, weil ich genug davon habe, wie es mir das Spiel sagt. Die kerze habe ich nicht mehr und den Wein auch noch nicht gefunden.[/spoiler]

Frage: Ist das so gewollt oder kann ich jenen gesuchten Wein nicht mehr finden?

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Mi 18. Apr 2012, 18:23

ist so gewollt und auch kein bug, such einfach woanders.

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Mi 18. Apr 2012, 19:04

Okay, danke :) Hab ihn zwar noch nicht gefunde aber Thema erledigt^^


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste