Ostereisuche

SoritonMeagher
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 12:30

Ostereisuche

Beitragvon SoritonMeagher » Mi 18. Apr 2012, 14:41

Vornewege, tolles Osterevent...

Aber mir sind bei meiner intensiveren Eiersuche einige kleine Fehler
aufgefallen, was die Verlinkung betrifft. Es sind keine weltbewegenden
Sachen, aber mich hat es ein paar Mal schön rausgebracht.

Ich setze die Dinge zur Sicherheit mal in einen Spoilertag:

[spoiler]

Erstens: Wenn man beim Heiler im Lazarett ein Versteck findet, landet
man nachher im Wald(mit den ganzen Kampfoptionen und so weiter),
allerdings mit der Möglichkeit nach Thalheim zurück zu kehren.

Zweitens: Wenn man in einer Bio ein Versteck findet steht man nachher in den Gildenhallen. (Dort steht außerdem 'Zurück zur CLANhalle') Edit meint außerdem noch, dass das auch dort geht, wo man eigentlich nicht in die Gildenhallen kommt.

Drittens: Eine Sache mit der Färbung: Wenn ich im Wyrmforst ein Ei finde, dass einen Knallfrosch hat, ist plötzlich ein Gutteil des Beschreibungstextes dort auch rot, statt weiß

[/spoiler]

Damit hat es sich mit dem, was mir aufgefallen wäre...

Edit: Eine Sache ist mir noch passiert:
[spoiler]Als ich im Mausoleum ein Versteck gefunden hab, war ich dann spontan wieder in Romar, obwohl ich vorhin gestorben war.[/spoiler]
Zuletzt geändert von SoritonMeagher am Mi 18. Apr 2012, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Mi 18. Apr 2012, 17:40

Nicht nur im Mausoleum, wenn man irgendwo in der Unterwelt ein Osterei findet, sei es durch untersuchen eines Versteckes oder automatisch, befördert es einen mit einem Lebenspunkt in die Welt der lebenden zurück. Ergo ist es unmöglich Seelen zu Quälen, zumindest fast unmöglich.

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Mi 2. Mai 2012, 00:07

Es ist kein richtiger Bug, ich wollte aber nicht extra ein neues Thema aufmachen:
Seit dem diesjährigen Osterevent befindet sich unter den Besonderen Geschenken in meinem Inventar ein braunes Osterei, was aber im Gegensatz zu den anderen, sich dort befindenden Dingen nicht unter den besonderen Gegenständen in meinem Haus angezeigt wird. Ich fänd es schön, wenn dies dort auch auftauchen könnte :)


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste