RPC 2012 - 5. / 6. Mai in Köln

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

RPC 2012 - 5. / 6. Mai in Köln

Beitragvon Natharuk » Mi 18. Apr 2012, 11:46

Joa, dieses Jahr ist die RPC wieder am Start.

Ich werde - wahrscheinlich - am 5. hingehen weil Samstag toll ist. (Ich weiß nicht einmal mehr, was für eine Eintrittskarte ich habe, muss ich mal nachsehen. :D)

Dabei:
- Natha
- Steini


und vielleicht auch
- Deine Mum?!


Gogo!
Bild

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Di 1. Mai 2012, 20:39

Wie sie alle schlangestehen um in unserer er- und durchlauchten Gesellschaft durch diese feinen Lokalitäten zu schwadronieren :3 (lolol) Aber ich geh auch mitm Natha allein, läuft schon :D

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 2. Mai 2012, 07:50

Das haben Sie fein gesagt, werte Dame. Ich hoffe, mein Monokel wurde bis dahin fertig poliert. Meinen Gehstock und meinen Zylinder habe ich bereits.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Do 3. Mai 2012, 07:45

.
Ich wünsche den werten Herrschaften einen angenehmen Tag ~
Im nächsten Jahr komme ich vielleicht mit, da wohn ich näher dran ^__^
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » So 6. Mai 2012, 11:58

Joar... war auch gar nicht mal so gut da xD

Nein im Ernst. Das Wetter war schlecht, hat geregnet, daher war der Mittelaltermarkt draussen schonma nicht so schön, ausserdem ists da unter aller Sau teuer und in Kälte + Regen an der bühne zu stehen ist auch nicht so der Bringer. Aber drüber schwadroniert sind wir trotzdem und haben uns einen Slutty - äh... Slushy Boy gekauft. :3 *nomnomnom*
Und drinnen war es ultra laut, also... wirklich ULTRA laut. Ich glaub der Typpes vom Roccat Stand hats mit dem Mikro zu gut gemeint. Und an der Roccat Bühne den Tag lang rumgammeln um Sachen an den Kopf geworfen zu rkeigen ist zwar für einige offenbar die große Wochenedchallaenge gewesen, uns aber auch zu doofi. Aber die Vorstellung von Satinavs Ketten, einem DSA Point &Klick hat uns gefallen (Auch wenn das Charakter Artwork son bisschen Milchbubi ist)... Auf jeden Fall fand ich das ganz nice. Das war mal gute Zeit auf der Roccat Bühne ^^
Ansonsten... kennt man irgendwie alles schon D: (Abgesehen von neuen Brettspielen oder sowas, aber das liegt jetzt nicht so in unserem harten Interessenbereich)
Und die äh... Aussichten waren auch teilweise sehr gut :D

Joar. So war das gestern. Blödes Wetter. Und ich hab dennoch Sonnenbrand, wtf. WOHER?!

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » So 6. Mai 2012, 12:16

.
Hmm schade, dass euch das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber ich gelobe nächstes Jahr, wenn das alles klappt, Sonnenschein mitzubringen .. und Sonnencreme! :thumbsup:
So ihr denn nächstes Jahr nochmal da hin wollt .. +.lieb guck.+
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 7. Mai 2012, 08:34

Oh ja, die Aussicht war teilweise sehr gut. Titten...NAAAAH! :D

Aber Steini hats gut zusammengefasst. :3 Und dieses DSA Point&Click ist echt ganz interessant. Das Artwork ist auch nicht so meins aber da kann ich drüber hinwegsehen wenn das Spiel gut ist. (Es schien zumindest gut zu sein.) Vielleicht hol ich mir das.

Und boah, Roccat...hör mir auf, der hat so ins Mikro gebrüllt "MMWWWMAHAAMWHWMHFRTHMWWHE!"...keiner verstehts aber alle brüllen los "JAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Diese Sekte. o.ô

Irgendwie haben mir die anderen Größen wie Blizzard oder BioWare gefehlt. Es gab nur WoW-Panel von Buffed und auch Roccat iirc. Der IGN-Stand war auch fürn Huso. Die hatten genausowenig wie die US-Swat-Larper. :D (Ich nenn sie mal so) Und die hatten wenigstens zwei echte Polizeiautos aus den Staaten!
Auch vom "Digitalkram" gabs praktisch nix neues. Dieses "Dark" kannte ich nicht, aber sonst gabs viel Risen 2, Aion (wtf!), ein Guild Wars 2 Panel und...nja. WoW, HoN, LoL... (Krasse Abkürzungen.) Etwas mau.

Ansonsten waren die Stände einiger LARP-Gruppen sehr, sehr geil. Die Endzeit-Leute, die 2010 auch da waren, waren wieder am Start und joa...schon sehr krass wie viel Mühe sich die Leute da geben. Bonnair sah auch nice aus, auch wenn ich eigentlich nicht so auf Miitary-Kram stehe.
Ansonsten gabs wieder massenweise Kleidung und Larp-Waffen zu kaufen, Chessex war auch, wie immer, da...hatte aber leider nichts neues da soweit ich das beurteilen kann. Ich bleib bei meinen einfarbigen Würfeln aus den D&D-Boxen Anno 1983.

Dieses mal gab es überraschend wenig Comic-Stände, da waren irgendwie nur zwei oder drei kleine. Fand ich etwas schade.

Naja, hat sich dieses Jahr leider nicht wirklich gelohnt...aber wat wellste maache? ;-)
Bild


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste