Heilungsnachricht

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Heilungsnachricht

Beitragvon Xenon » Mo 16. Apr 2012, 20:17

Hin und wieder passiert es, dass jemand gaaaaaaanz nettes sich opfert und somit heilt. Die meisten Personen klicken bestimmt solch eine Nachricht weg, aber ich würde schon gerne wissen um wieviele LP ich nun genau geheilt wurde. Da dies bei der aufopfernden Personen steht dürfte es wohl nicht grad schwer fallen dies auch in die Nachricht reinzubekommen. Immerhin handelt es sich bei bestimmten Situationen nicht um handvoll LP. ^^

Also wäre es möglich(auch von der Lust her) dies so abzuändern? Schonmal Dank im Vorraus.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 17. Apr 2012, 20:27

wir werden sehen.
Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 17. Apr 2012, 21:18

naja wieso willst du das denn wissen?
ich mein, ich weiß immer ungefähr, ob ich im grünen, gelben oder roten bereich war und wenn ich geheilt wurde, seh ich ja obs voll ist oder nicht.

ich find die idee eher überflüssig.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Do 19. Apr 2012, 21:10

[quote='Shadeless','index.php?page=Thread&postID=13432#post13432']naja wieso willst du das denn wissen?
ich mein, ich weiß immer ungefähr, ob ich im grünen, gelben oder roten bereich war und wenn ich geheilt wurde, seh ich ja obs voll ist oder nicht.

ich find die idee eher überflüssig.[/quote]
Es geht nicht um meinen Balken. Es geht um die Heilmenge(man könnte das ganze sogar mit einer neuen Bestenliste verknüpfen). Mehr spoilern?

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mo 23. Apr 2012, 11:02

Da du aber ja nicht beeinflussen kannst, wen du wie stark heilst, ist eine Bestenliste schwachsinn. dafür müsstest du nach deinem Heillevel die personen gezielt aussuchen können, um möglichst viel zu heilen.

oder meinstest du:
3 Personen gleichzeitig
oder nur eine?

Lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste