Serverstatus 11.04.2012

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Serverstatus 11.04.2012

Beitragvon Nergal » Mi 11. Apr 2012, 11:29

Es gibt derzeit Probleme auf dem LoTGD Server. Ich bin dabei das zu prüfen. Updates folgen via Twitter ( http://twitter.com/LoTGD/ ) und auf der Facebook Page: ( http://facebook.com/lotgd ) sobald ich mehr Informationen dazu habe.

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 11. Apr 2012, 12:08

Sobald der DNS Server die neue IP ausliefert sollte das Spiel auf dem Ersatzserver weiterlaufen.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 11. Apr 2012, 22:06

Bei mir auf dem Laptop läufts immer noch nicht...Dabei war ich heut abend an Papas PC schonmal on.
Gibt's da irgendetwas, was man falsch machen kann oder bin ich einfach nur brillant technikfeindlich? oo"
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 11. Apr 2012, 22:08

Das übliche Problem halt... DNS Aktualisierung wird durch lokale DNS Caches verhindert. PC *und* Router neu starten. Bei Windows noch ein Start -> Ausführen -> ipconfig /flushdns

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 11. Apr 2012, 22:09

Wow, bist du schnell oo
Alles klar, dann versuch ichs mal ^^ Danke!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 12. Apr 2012, 10:01

Ich hab noch Probleme die Sichere Verbindung herzustellen:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.lotgd.de aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Muss ich da auch noch irgendwie was löschen, Cache etc. habe ich schon gelöscht.? 8|
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Do 12. Apr 2012, 13:50

SSL kommt später wieder. Erst mal war wichtig, dass es überhaupt wieder läuft...

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 12. Apr 2012, 14:01

Ahhh alles klar Nergal, Danke für die Info :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Do 12. Apr 2012, 17:34

SSL Zertifikat ist nun auch umgezogen. https://www.lotgd.de sollte nun auch wieder richtig tun

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 12. Apr 2012, 20:32

Egal, was genau du gemacht hast...es ist der Hammer. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so durchs spiel geflutscht bin. Daumen hoch.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste