Backup eingespielt

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Backup eingespielt

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 2. Apr 2012, 06:03

Das Backup vom 01.04. wurde wieder eingespielt.
Alle Probleme bei Rohen und Orianna wurden durch das Rückspielen der Admin-Backups behoben.
Auch die Farben im Spiel sind wieder aufgefüllt und stehen frisch und frei zur Verfügung.

Wir danken denen, die sich mit "April April" zurückgehalten haben und diesen Hinweis nur unterschwellig gaben.
Den anderen sei auf den Weg gegeben: Bitte überlegt euch, wie groß diese Comunity ist, und dass sicherlich Andere dies gern selbst erkennen möchten. Daher gleich früh um 6 mit "Ist ja der 1. April" zu posten finde ich sehr sehr schade, auch wenn es sicherlich nicht böse gemeint ist, sondern aus Freude entsteht.

Rohen von Falkenbruch
Administrator
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 2. Apr 2012, 06:27

Ich danke euch für den lustigen Aprilscherz :) Damit habt ihr wahrscheinlich einige im ersten Moment ziemlich verwirrt und/oder geschockt.
Aber durch das Grau musste man wirklich genau hinschauen und lesen. Da weiß man die Farben auf einmal doch wieder mehr zu schätzen, auch wenn durch das Grau wirklich mal alle gleich waren.
Vielen Dank! Für alles!

*flauscht einfach mal das gesamte Admin-Team*
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 2. Apr 2012, 09:53

Und jährlich grüßt das Murmel.... äh... Admintier und ich liebe es :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mo 2. Apr 2012, 11:55

Vielen Dank :)
Es war nur für einem Moment verwirrend^^
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste