ohne Worte - Aprilscherz 2012

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

ohne Worte - Aprilscherz 2012

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Sa 31. Mär 2012, 23:07

ich glaub wenn ich noch eine Peti bekomme,
"meine Farbe stimmt nicht, das Schwarz ist mir zu dunkel, das Gelb passt nicht auf dem Style, ..."
dann drehe ich durch und lösch den Kram. Ewig das gezetere nervt...
Über 20 Styles bietet das Spiel und immer gibts jemanden, der was dran auszusetzen hat...
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Sa 31. Mär 2012, 23:34

Seit wann kann Schwarz zu dunkel sein? :D

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 31. Mär 2012, 23:38

Seit dem weiß zu hell ist ;P
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 1. Apr 2012, 00:46

Ist scheinbar passiert..
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » So 1. Apr 2012, 00:56

auch wenn ich mich gerade etwas erschrocken habe...
persönlich find ich es eigentlich noch nichtmal wirklich schlimm.

leute ohne bunten namen fallen in der kriegerliste nichtmehr auf, indem sie nicht auffallen.
ein RP passt farblich nun einfach perfekt zusammen :D
und es gibt weder bios noch posts, bei denen man sich eine sonnenbrille aufsetzen möchte weils so grell bunt ist.

rohen: hut ab.
zum einen für das durchziehen.
zum anderen für die allgemein schon seit jahren aufgebrachte ruhe und das verständnis für so viele dinge.
mir wäre an deiner und auch wohl an stelle jedes anderen, der hier auch nur irgendwie etwas zu sagen und bestimmen hat, schon längst der ar**** geplatzt.

und ich mein, wie schon gesagt.
es gibt etliche skins zur auswahl. und wenn ich mir nen farbcode bastel der auf teksolo einfach mal derbe bescheiden aussieht und mir auf hookernp deutlich besser gefällt.. dann nehm ich nen anderen skin.
oder ich bau solang rum, bis alles so für mich passt.

bei dem hier vorhandenen angebot an skins, farben und mitlerweile auch freiheiten auf diesem server versteh ich das rumgeheule nicht, dass da doch noch irgendwo ein staubkorn ist, was meinem optischen anspruch widerspricht.

ich bleib hier, auch in grau :D

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 1. Apr 2012, 02:53

Ja, großartig, wirklich. Ist ja generell schön, dass ihr Verständnis habt... mir fehlt es grade ein wenig. Darum kann Rohen sich jetzt auch erstmal das Spiel von außen anschauen, bis Nergal wach ist und die Backups ausgraben kann. Große Klasse, ich bin begeistert :bernd:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » So 1. Apr 2012, 08:17

/me verschwindet irgendwas von "Haarfarben.. Neid.. und Augenkrebs" murmelnd im Wald..* Aber ich finds cool das ich meine Farcodes nimma eingeben muss*
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 1. Apr 2012, 10:20

Nur noch grau in grau *summ*

Aber Rohen deswegen zu feuern... War das wirklich nötig?
Ich mag das grau ^^
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Lauriya
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:47

Beitragvon Lauriya » So 1. Apr 2012, 14:30

Das passt eigentlich ganz gut zu Anzeigefehler... auch wenn ich einen anderen habe... so wie im Jahr 2004 schon, ist bei mir auch jetzt, alles grau.....


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste