ohne Worte - Aprilscherz 2012

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Mo 2. Apr 2012, 10:02

[quote='Sorayax','index.php?page=Thread&postID=12988#post12988']Kann es sein, dass ihr posts aus einem anderen Thread hierher geschoben habt? ?( Denn ich bin mir sicher, KEINE Doppelposts geschrieben zu haben .....nur halt in 2 Threads geantwortet :)[/quote]

Sieht so aus^^ Da haben ja auch noch andere Fragethreads eröffnet, die nun alle hier sind.^^
An jene die jetzt erst die Verrücktheit der Leute hier entdecken: Herzlich willkommen! :thumbsup:
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 2. Apr 2012, 10:40

[quote='Denieru','index.php?page=Thread&postID=12992#post12992']
An jene die jetzt erst die Verrücktheit der Leute hier entdecken: Herzlich willkommen! :thumbsup:[/quote]

Stop Stop Stop... nicht wie verrückt die Leute hier sind, wie verrückt die Admins hier sind, wir sind alle völlig normal :whistling: :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 2. Apr 2012, 11:02

...sagt jemand mit dieser Signatur? Weder die Leute in Alice im Wunderland noch in Matrix sind normal :P

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 2. Apr 2012, 11:15

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=12991#post12991']Hach ich bin auch für öfter machen, so z.B. zur Earth Hour nächstes mal.. quasi die Lichter im Spiel ausmachen und schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund wählen oder so .... :thumbsup:[/quote]

die Welt versinkt im Schwarz?
Dunkelheit senkt sich über das Wyrmland,
das Attfar, ein aus Schwertern geschmiedetes Totenschiff kommt aus dem Reich Ramius,
die Wyrmlandhydra überflutet Thalheim,
der Silberwolf bricht aus und frisst die DtR als größte Gilde und
Nergal und Orianna stehen in den Toren des Tempels zu Ilsaldren und schicken Feuer und Verzweiflung zur Festung Thauenstein.

Die Welt wird brennen,
alles wird untergehen,
im Krieg der Götter.

Kauft jetzt bei Rohen günstig Flammenbeschwörung und Pestbeutelsammler.
Das Stück nur 100 Runensteine.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Mo 2. Apr 2012, 11:25

.
Achsoo .. mein Post wurde gelöscht, weil es niemand wissen sollte .. nächstes Jahr weiß ich Bescheid ~
Aber zum Abend hin fand ich die Sache dann wirklich nicht mehr lustig - ich dachte schon es wäre doch kein Aprilscherz ó.ò
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 2. Apr 2012, 12:25

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=12997#post12997']...sagt jemand mit dieser Signatur? Weder die Leute in Alice im Wunderland noch in Matrix sind normal :P[/quote]

Nenene, dass kann ich so nicht hinnehmen, als ich letzte Woche noch beim verrückten Hutmacher zum Tee war, da hat er eindeutig davon gesprochen das IHR Admins die einzig verrückten seid und hey mal ehrlich, der Hutmacher muss es doch wohl wissen :D


[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=12999#post12999'][quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=12991#post12991']Hach ich bin auch für öfter machen, so z.B. zur Earth Hour nächstes mal.. quasi die Lichter im Spiel ausmachen und schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund wählen oder so .... :thumbsup:[/quote]

die Welt versinkt im Schwarz?
Dunkelheit senkt sich über das Wyrmland,
das Attfar, ein aus Schwertern geschmiedetes Totenschiff kommt aus dem Reich Ramius,
die Wyrmlandhydra überflutet Thalheim,
der Silberwolf bricht aus und frisst die DtR als größte Gilde und
Nergal und Orianna stehen in den Toren des Tempels zu Ilsaldren und schicken Feuer und Verzweiflung zur Festung Thauenstein.

Die Welt wird brennen,
alles wird untergehen,
im Krieg der Götter.

Kauft jetzt bei Rohen günstig Flammenbeschwörung und Pestbeutelsammler.
Das Stück nur 100 Runensteine.[/quote]

:thumbsup: woooohhhooooo :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 2. Apr 2012, 13:39

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=12999#post12999'][quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=12991#post12991']Hach ich bin auch für öfter machen, so z.B. zur Earth Hour nächstes mal.. quasi die Lichter im Spiel ausmachen und schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund wählen oder so .... :thumbsup:[/quote]

die Welt versinkt im Schwarz?
Dunkelheit senkt sich über das Wyrmland,
das Attfar, ein aus Schwertern geschmiedetes Totenschiff kommt aus dem Reich Ramius,
die Wyrmlandhydra überflutet Thalheim,
der Silberwolf bricht aus und frisst die DtR als größte Gilde und
Nergal und Orianna stehen in den Toren des Tempels zu Ilsaldren und schicken Feuer und Verzweiflung zur Festung Thauenstein.

Die Welt wird brennen,
alles wird untergehen,
im Krieg der Götter.

Kauft jetzt bei Rohen günstig Flammenbeschwörung und Pestbeutelsammler.
Das Stück nur 100 Runensteine.[/quote]
Hört sich gut an. 8o :thumbsup:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 2. Apr 2012, 13:41

Ihr habt mir ganz schön Angst gemacht! :D
Als ich ins Spiel geschaut hab und alles grau war, war ich mir sicher, dass es der Aprilscherz war - und bei dieser Forendiskussion bin ich dann doch fast noch drauf reingefallen und hab gegrübelt, ob es ernst ist!
Wirklich ein schöner (und etwas fieser xDD) Einfall!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 2. Apr 2012, 14:29

[quote='Nyra Lilon','index.php?page=Thread&postID=13005#post13005']
Hört sich gut an. 8o :thumbsup:[/quote]

Ich glaube nicht.
Betrachtet mal die Diskussion zu den Farben hier und dann stellt euch folgendes Szenario vor:

Rohen von Falkenbruch macht mal wieder einen gravierenden Fehler bei der Manipulation des Zwischendimensionalen Gefüges und bringt so die Grenze, die Nergal und Orianna von ihrer eigentlichen Macht trennen zum wanken.
Beide nutzen natürlich sofort die Chance und pulverisieren die Siegel, die sie von der irdischen Welt trennen.
Einmal entfesselt quälen sie sofort die ersten Seelen, die ihnen unter die Klauen kommen.

Wohnviertel verbrennen (Häuser sind dann weg!)
Bäume verdorren, Hüte gehen verloren.
Aus jedem kleinen Nagetier wird ein grüner Drache mit eiskaltem Blick

alle Errungenschaften des Wyrmlandes verschwinden, man wird quasi auf den Stand des 12. Jahrhunderts zurück gebombt.
Zuletzt geändert von Rohen von Falkenbruch am Mo 2. Apr 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mo 2. Apr 2012, 14:38

also dieses Jahr bin ich nicht drauf reingefallen! Hab mich am abend vorher schon gefragt, was sie sich diesmal wieder überlegt haben könnten *g* Und Posts löschen war in dem Fall gut. Ich bin sonst auch immer reingefallen und dann haben mir frühzeitige Kommentare doch immer schnell die "Angst" genommen xD


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste