Beim "Hut verschönern" tut sich nix

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Penthesilea
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:07
Wohnort: BaWü

Beim "Hut verschönern" tut sich nix

Beitragvon Penthesilea » Do 29. Mär 2012, 17:46

Hallo,
sobald ich Level 15 erreicht habe, gehe ich immer nach Glorfindal in die Schneiderei und lasse dort meinen Hut verschönern, da ich sonst nicht weiß, wohin mit meinem Geld und nach dem DK ist es ja eh futsch. Das hat eigentlich auch immer ganz gut geklappt. Aber seit einiger Zeit tut sich da nichts mehr. Ich zahle ein, dann heißt es, ich hätte jetzt Hutgröße 71 und z.B. 863411 Hutwert und wenn ich dann in der nächsten Runde vor dem DK wieder hingehe um meinen Hut zu verschönern, hab ich auf einmal wieder nur Hutgröße 70 und einen Wert von 763458 oder so. Das geht jetzt schon ne ganze Weile so und so langsam nervts. Ich mein, mir ist ja eigentlich wurscht, was für ne Hutgröße ich hab - kein Plan was mir das überhaupt bringt, aber irgendwie kann das ja nicht sein.
Wo kann ich denn sonst noch mein überflüssiges Geld loswerden?
LG
Penthesilea

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Do 29. Mär 2012, 17:53

Kurz und bündig: Ist richtig so, es kann so sein und dies ist ein super Feature um überflüssiges Gold loszuwerden.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 29. Mär 2012, 17:54

Lies das nächst Mal genau, was beim Drachenkill ganz unten steht ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Nadujah
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:33

Beitragvon Nadujah » Di 3. Apr 2012, 13:32

Jup, Du findest nach dem DK ja Deinen "verbrannten Hut" wieder... das ist dann schon ganz richtig so ;)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron