Ernte

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Ernte

Beitragvon Shadeless » Do 29. Mär 2012, 17:32

Ich wollte mal Fragen, ob man bei den Bäumchen auch irgendwann die Früchte der Pflege erntet?
Ich mein... bei nem Apfel oder Kirschbaum gäbe es ganz neue Möglichkeiten für den Markt, dass man mehr handeln kann.
mit mehr Waren, könnten man neue Tränke und [lexicon]Quests[/lexicon] einführen. Ich fänd das toll.
Weil irgendwie fänd ich es schade, wenns einfach so bleiben würde. Immerhin hab ich beispielsweise einen apfelbaum, der fast 10m groß ist. Aber irgendwie liest man nix wegen der Äpfel.
fände, dass das eine neue Farbe in das Spiel bringen könnte.

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste