Stirbt das Wyrmland aus?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Stirbt das Wyrmland aus?

Beitragvon Reven » Mi 28. Mär 2012, 06:56

Hola liebe Leute,

irgendwie ist es mir in den letzten Tagen mal wieder ziemlich krass aufgefallen - immer wenige Spieler sind online.
Wenn ich an die Zeiten der Warteschlange denke, so kommt für mich der Kontras irgendwie noch viel heftiger rüber.

Ist das nur eine subjektive Einstellung oder werden die aktiven Spieler wirklich immer weniger? Wenn ja, ist das wirklich ein Umstand der mehr als bedauerlich ist.


Wie seht ihr das so? :(
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 28. Mär 2012, 07:28

Die Diskussion darüber kommt auch jedes Jahr wieder....

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 28. Mär 2012, 08:10

Genauso wie es jedes Jahr den Spätsommer-Hänger mit den Kriseleien gibt. :3

Such mal im alten Forum, bestimmt findest du einen Thread mit dem gleichen Thema wieder. :) Das beantwortet sicher deine Fragen.
Bild

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mi 28. Mär 2012, 08:26

Ausserdem werden die Zahlen auch nicht davon steigen selbst nur von aussen die Liste zu begutachten ;)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 28. Mär 2012, 08:34

http://lotgdforum.de/der-dorfplatz/10194-raus-die-sonne.

Da wird das Thema auch angesprochen. Und das ist nur einer der Threads, die ich auf die schnelle wiedergefunden habe.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Mi 28. Mär 2012, 13:57

Die Diskussion darüber kommt auch jedes Jahr wieder....
Womöglich besteht da ja ein kausaler Zusammenhang, der über die Erklärungsmöglichkeiten von Sommerloch hinausgeht... Womöglich.

Und ja, etwas bedauerlich.

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Do 29. Mär 2012, 13:40

Ja man kann es Saisonbedingte Inaktivität nennen :D
Man muss bedenken im Herbst/ Winter ist hier ja reichlich was los gewesen. Finde ich.

Und ruhe vor dem Sturm muss sein :D


Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » So 1. Apr 2012, 10:33

Loch an Loch und hält doch...

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 3. Apr 2012, 10:36

Man muss auch einfach bedenken, dass jetzt die Zeit da ist, wo das Wetter schöner ist, man auch gerne mal raus geht.
Außerdem steht das Abitur vor der Tür, Abschlussklausuren, Heimarbeiten und Bachelorarbeiten. Viele wichtige Faktoren, die jedes Jahr in die Aktivität einspielen.

Lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste