Transfer vom RP-Char zum Main-Char

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Transfer vom RP-Char zum Main-Char

Beitragvon Anáa » Do 22. Mär 2012, 15:09

Sollte es dieses Thema schon geben, bitte ich um Entschuldigung. Ich hab nichts Entsprechendes gefunden. (<-- Für diese viel genutzte Phrase sollte mal jemand 'ne entsprechende Abkürzung trendsetten :roll: )

Ist es möglich transferiertes Gold oder Edelsteine wieder zurück zu übertragen??
Ich finde in der Jägerhütte (unter Chars verwalten) nur die Richtung vom Main-Char zum RP-Char.
Und was passiert mit den Reichtümern, wenn ich den RP-Char irgendwann mal löschen sollte?

Grüße
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Do 22. Mär 2012, 15:45

Nein zurück auf den Main geht nicht, um Missbrauch zu vermeiden.
Und wenn Char weg ist, passiert dasselbe wie wenn der Main gelöscht wird... ;) Weg ist weg.

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » Do 22. Mär 2012, 15:48

:huh: Ich dachte mir schon sowas. Danke.
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Do 22. Mär 2012, 21:44

[quote='Roskva','index.php?page=Thread&postID=12593#post12593']:huh: Ich dachte mir schon sowas. Danke.[/quote]
Geht GOldüberweisung per Bank mit RP-Chars? Das wäre die einzige Möglichkeit hin und her zu schieben. Ansonsten über dritten Char.(oder würde das gegen eine Regel verstoßen? O.o)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 23. Mär 2012, 07:17

Nö, geht nicht... und da es erkennbar nicht gewollt ist, Gold vom RP-Char zurück auf den Main-Char zu schieben, sind eventuelle "Tricks", um dies trotzdem zu tun, natürlich verboten. Das schimpft sich dann Exploits und fällt unter 4. der "Regeln dieser Welt".

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste