Verlinkung der Biografien

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Verlinkung der Biografien

Beitragvon Suriel » Fr 16. Mär 2012, 14:19

Ich weiß, dass ist ein eher unwichtiger Wunsch, aber ich möchte diesen trotzdem anbringen :whistling:

Ist es machbar, dass man die einzelnen Biografien seiner Charaktere miteinander verlinkt, sprich das ich in den jeweiligen Biografien, die weiteren Charaktere die oben aufgeführt sind direkt aufrufen kann? Ich habe es sehr häufig, dass ich mal eine Biografie anschaue und dann eben gerne den Mainchar oder weiteren Char des Spieler direkt ansehen möchte und das geht derzeit eben einfach nur (minimal) umständlich, indem ich auf die Kriegerliste wechsle und nach dem entsprechenden weiteren Char suche.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 16. Mär 2012, 14:23

http://7me.de/SS
bzw.
http://7me.de/ST Post 26 und 27.

;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 16. Mär 2012, 14:40

Ahhh alles klar.. Danke Orianna :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron