Probleme bei PNs im Forum

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Probleme bei PNs im Forum

Beitragvon Suriel » Mi 14. Mär 2012, 15:43

Aloha,

ich kann keine Links in PNs hier im Forum verschicken. Ich kann die URLs normal in die Nachricht einfügen und auch absenden, nur schaue ich dann in meine gesendeten Nachrichten und öffne die verschickte Nachricht, erhalte ich folgendes:
Favo1
[url=

Fatal error: Call to undefined function yourls_die() in /home/rootkdbl/www.7me.de/includes/functions.php on line 1338

]Favo2[/url]
[url=

Fatal error: Call to undefined function yourls_die() in /home/rootkdbl/www.7me.de/includes/functions.php on line 1338

]Favo3[/url]
[url=

Fatal error: Call to undefined function yourls_die() in /home/rootkdbl/www.7me.de/includes/functions.php on line 1338

]Favo4[/url]
8|
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mi 14. Mär 2012, 22:46

*mit 8| *
Jep, ich bestätige das mal so....die Pns sind iwie fast unlesbar ^^.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron