Kerker

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Kerker

Beitragvon Shadeless » Mi 14. Mär 2012, 10:24

Ich weiß, dass der Kerker als RP Ort bei der großen Säuberung gestrichen wurde, aber ich wünsche ihn mir mit diesem Post zurück.
Ich finde ein Kerker gehört einfach in eine Stadt wie ein Lazarett.

Was wären die Wyrmlande ohne Lazarett? Und genauso empfinde ich es beim kerker.
Klar gibt es die Möglichkeiten für einen Rp-Ort des Monats oder man spielt die Sachen einfach woanders aus, aber ich finde, dass ist irgendwie nicht das selbe.

Naja es ist ein Wunsch und vielleicht haben andere auch diesen Wunsch.

Viele Grüße


Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 14. Mär 2012, 11:37

Ich schließe mich dem Wunsch an.

Heute Morgen erst habe ich mit verwunderung festgestellt, dass da gar kein Chatplatz mehr ist (hatte nach der "Bereinigung" nie genau nachgesehen, was nun eigentlich weggekommen ist). Tatsächlich fehlt mir im Moment der Chatplatz sehr, da mein Charakter gerade einsitzt und ich mit einigen Person dann auch dort spielen wöllte. Ich hätte sogar gerne heute morgen schon den ein oder anderen Satz dagelassen. ^^

Kann man den Kerker sonst nicht vielleicht für ein paar Wochen als offenen Dungeon wieder erscheinen lassen? Wie in meinem Beispiel wäre das geschickt und Shadeless hätte sicher diesen Wunsch nicht geäßert, hätte sie dort nicht auch spielen wollen.
Zuletzt geändert von Serifa am Mi 14. Mär 2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 14. Mär 2012, 12:10

Ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht.

Außerdem findet sich doch, genau wie kranke, immer jemanden, der in den Kerker muss oder?
Bösewichte und Verletzte gibt es doch eigentlich immer, selbst wenn man unschuldig sitzt.

Lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 14. Mär 2012, 12:13

Den Vorschlag begrüße ich!

Gerade jetzt, da es im Wyrm so viele Diebe und zwielichtige Geschöpfe gibt. :D
Ich würde den Chatplatz nutzen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 14. Mär 2012, 14:20

Den Ort gibt es noch.
Nur nicht für alle öffentlich.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 14. Mär 2012, 14:22

Ich glaube es geht den meisten hier nicht um den Dungeon in Thalheim Lati, sondern um den richtgen Kerker auf der Feste thauenstein, in dem man wirklich mal Klick-SPiel-Technisch einsitzen kann. Da fehlt einfach ein Chatplatz ;) Ich wünsch ihn mir auch ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 14. Mär 2012, 14:23

Achso.. na dann solls doch gesagt werden. xD
Da wäre ich auch für, wenn der wieder käme.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 14. Mär 2012, 14:32

ja genau den meint ich. da war ja mal ein chatplatz und der war toll. und ich freue mich, dass einige andere das auch so sehen.

also schau ich doch mal ganz lieb zu den Admins und dem obrigen Team.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Mi 14. Mär 2012, 19:04

Ja den Kerker würde ich auch super finden als offenen Rp Platz.

Ich persönlich bin jemand, der seinen Dieb mal gerne einsitzen lassen würde ( Rp mäßig )

Da würde ich den Kerker sehr begrüßen.

Es wäre auch ein toller Ort an dem die Wachen mal wieder belebt werden :) :D


Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 14. Mär 2012, 20:18

Aufgrund der großen Nachfrage ist der Kerker-Dungeon (tolle Tautologie :whistling: ) von nun an bis auf weiteres öffentlich zugänglich.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste