Hilfe, ich hänge fest!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mi 30. Nov 2016, 19:27

ich habe da mal eine Frage :) ?(
früh zwischen 5 und ca 6.15h lahm der Server und auch am Abend wird er wieder so lahm, dass ein normales spielen (Klickspiel) nicht möglich ist :thumbdown:
meine ersten DKs nach einem HW spiele ich über die Tasta, habe aber dabei laufend badnav und zittere jedesmal, ob ich nach kurzem warten weiter spielen kann,
oder wie schon einige Andere hängen bleibe. ?(

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach :)
Liegt es immer noch am Serverumzug und gibt es eine Möglichkeit korrekte Zeiten uns mitzuteilen, wo der Server nicht die volle Leistung zur Verfügung hat,
um ein schnelles Klickspiel zu erlauben? ?(

Ich glaube für Klickspieler wäre es eine grosse Hilfe
:thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Di 3. Jan 2017, 07:15

Hey..
ich glaube, meine Asur könnte einen Schubs aus dem Wald vertragen.. =/

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Sa 7. Jan 2017, 17:14

schon wieder ich...

diesmal hängt Sorfex in Quexelcrag :(

weazle
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:16

Beitragvon weazle » Sa 7. Jan 2017, 17:17

dito

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Sa 7. Jan 2017, 18:23

dankeschön :love:

Benutzeravatar
Miacco
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miacco » Mi 11. Jan 2017, 20:03

Hallöchen,
ich könnte einen Schubs gebrauchen, ich hänge nämlich in Thalheim fest und egal was ich klicke, ich komme immer wieder in Thalheim an :D
Reloggen habe ich probiert (Ausloggen hat mich auch wieder in Thalheim starten lassen, also hab ich per Timeout gereloggt), aber ich häng immer noch.
Wäre echt lieb, wenn sich jemand meiner annehmen würd :)

Edit: Ha! Ich habe mich tatsächlich selbst befreien können, indem ich den lieben Lucan aus dem Pranger befreit habe.
Ich brauche also keinen Schubs mehr, aber vielleicht ist diese Information ja irgendwie sinnvoll für euch?
Aufgekommen ist das Problem, nachdem meine Session heute Nachmittag (gegen 16 Uhr) ausgelaufen ist.
Danach kam das oben beschriebene Problem auf, wobei auch die Chatplatzübersicht nie aktualisiert wurde (Es stand immer Miacco (21s) dort, egal wer sonst noch da gewesen wäre).
Zuletzt geändert von Miacco am Mi 11. Jan 2017, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hiriel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 11:25
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitragvon Hiriel » Do 12. Jan 2017, 14:13

Hilfe, hänge in Romar fest! :(

Benutzeravatar
Carthoum
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Carthoum » Mo 20. Mär 2017, 14:33

Hey Freunde!

Ich hänge in meinem Haus fest - wollte die "Immobilie" beschreiben und nach dem Speichern seh ich nur mehr das Notizbuch in der Navbar ?(

LG, C
Bild

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 20. Mär 2017, 17:47

[quote='Carthoum','index.php?page=Thread&postID=44058#post44058']Hey Freunde!

Ich hänge in meinem Haus fest - wollte die "Immobilie" beschreiben und nach dem Speichern seh ich nur mehr das Notizbuch in der Navbar ?(

LG, C[/quote]

Ich hab dich geschubst :) Du kannst dich wieder frei bewegen.
Jedoch möchte ich dich bitten, vom Ändern der Hausbeschreibung vorerst abzusehen. Dies ist leider aufgrund einiger unerwarteter Probleme seit dem Serverumzug zurzeit nicht möglich, wie hier nachzulesen ist:

Serverumzug

Sobald die Probleme aufgearbeitet sind, werden Meliz oder ich euch in Kenntnis setzen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 23. Apr 2017, 19:46

Gerade mit EvaMoriah eingeloggt und dann passiert das:

[attach]2902[/attach]

Geht noch lange runter zu scrollen. Komischerweise bietet er mir die Loginseite als Link an. Wenn ich drauf klicke, komme ich an den gleichen Punkt hin (eigentlich müsste ich aber im Spiel sein, hatte mich ja eingeloggt). Kann mich jemand Schubsen? :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste