Hilfe, ich hänge fest!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Beitragvon Caim » Sa 19. Sep 2015, 11:48

Geht wieder, bei mir jedenfalls. Danke, falls da jemand die Finger im Spiel hatte ;)
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Di 22. Sep 2015, 22:18

Eine arme Maid müsste aus dem Wald errettet werden ;(

Marianne steckt da irgendwie in nem Ereignis fest

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 23. Sep 2015, 09:41

Rohen eilt zur Rettung
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Mo 5. Okt 2015, 19:49

Reven brauch auch mal einen Schubs aus dem Badnav :)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mo 5. Okt 2015, 19:52

Ich hänge eisern in der Bettelgasse fest :) Wäre lieb wenn jemand den Pe... äh Künstler rauszieht xD
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » So 25. Okt 2015, 11:52

Ich habe schon eine Petition geschrieben gestern Abend :>
Ich kann mich mit Anouk nicht mehr einloggen, weil mein Rp Char eingeloggt ist. Wenn ich mich mit diesem einloggen möchte,
kommt aber die weiße Seite mit 'klicke hier' und wenn ich das anklicke die Meldung Server-Fehler. Immer wieder.
Ich hab schon einiges ausprobiert aber nichts hilft:/
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » So 25. Okt 2015, 12:08

Danke dir aber es geht immer noch nicht:(
Könnt ihr meinen Npc nicht vielleicht löschen? Dann kann er ja quasi gar nicht mehr eingeloggt sein..
Was anderes fällt mir so langsam auch nicht mehr ein.
Aber ich werd es gleich mal von einem anderen Pc aus probieren, vielleicht äh.. gibt mir das ja Ausschluss über irgendwas.
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » So 25. Okt 2015, 12:20

Achso? Ohweh dann hoffe ich einfach mal, dass es damit zusammen hängt. Und, dass Rohen sich schnell wieder nach lotgd sehnt und gucken kann, ob er mir helfen kann:D
Dank dir Gajia :)
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Di 8. Mär 2016, 22:52

Nabend zu so später Stunde. Mein Malthael steckt bei Saucys fest und würde gerne wieder in den Wald Monster jagen. ;) Danke schonmal

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 9. Mär 2016, 08:35

Ich hänge auch bei Saucy fest - ich hab grad die Quest erledigt und bin beim New Day wieder rein. Und das.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste