Wie steht ihr zum Weltuntergang?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 13. Mär 2012, 14:34

Das beweist dass du schon mal definitiv nicht schmeckst oder kein Hirn hast :P
Ich werds gechillter handhaben. Ich verkriech mich mit nem Jahresvorrat Konserven auf dem Dachboden, hock mich auf die Luke und immer wenn jemand hoch kommen will, mach ich laut mimimi.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » Di 13. Mär 2012, 15:59

[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=12335#post12335']Weltschmerz-Pose a.k.a alle Rennen auf die Straße, knien sich hin und recken ihre Fäuste zum verdunkelten Himmel über den Blitze zucken? xD[/quote] Das klingt wiederum höchst episch x)
Hm, keine Maschinen. Dann doch die Zombies. Oder genmanipulierte Riesenfrüchte, wuah! ...
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 13. Mär 2012, 19:21

[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=12335#post12335']Weltschmerz-Pose a.k.a alle Rennen auf die Straße, knien sich hin und recken ihre Fäuste zum verdunkelten Himmel über den Blitze zucken? xD

Und rennende Zombies machens doch erst richtig witzig![/quote]

Stimmt! Aber die WELTSCHMERZPOSE MUSS SEIN!! Und ich würde auch Zombie-Riesenfrüchte bevorzugen. Sozusagen die ultimative Fusion aus Plants & Zombies. Huaäh. Wie soll man da noch gewinnen?
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 13. Mär 2012, 19:49

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=12360#post12360']Und ich würde auch Zombie-Riesenfrüchte bevorzugen. Sozusagen die ultimative Fusion aus Plants & Zombies. Huaäh. Wie soll man da noch gewinnen?[/quote]
Unkrautvernichter? Gartenharke?
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Di 13. Mär 2012, 21:16

kennt hier noch jemand den Angriff der Killertomaten? :D
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 13. Mär 2012, 21:40

Ja, Bla, ein höchst denkwürdiger Film. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste