Wie steht ihr zum Weltuntergang?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Trong
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 05:51

Beitragvon Trong » Di 6. Mär 2012, 07:23

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden für die Beteiligung =)
Drückt mir die Daumen, dass der heutige Vortrag ein Erfolg wird, haha

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Di 6. Mär 2012, 08:04

[quote='Trong','index.php?page=Thread&postID=11968#post11968']Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden für die Beteiligung =)
Drückt mir die Daumen, dass der heutige Vortrag ein Erfolg wird, haha[/quote]Wird gemacht!
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » Mo 12. Mär 2012, 13:42

Dieses ganze Weltuntergangsgelaber geht mir mittlerweile auf die Nerven.
Der Weltuntergang, der am 21. Dezember stattfinden soll, ist doch gar keiner -.-
So dumm es klingt, ich habe mich noch vor einigen Tagen mit einem Maya-Nachkomme unterhalten.
Erde, Sonne und Venus werden in einer Reihe stehen, die Sonne wird wiedergeboren, der Maya-Kalender beginnt von neuem und die Welt wird mit neuer positiver Energie geladen.
Und mehr haben die Leute auch nicht vorausgesagt Oo ich versteh nicht warum man sich nicht einfach mal informieren kann, bevor man im Radio und Fernsehen solche Sachen erzählt.
Und falls es dann doch bald einen gibt, hoffe ich wie manch andere hier, dass es kurz und schmerzlos wird.
Wenn alle Menschen gleichzeitig sterben, bzw im Laufe von ein oder zwei Tagen, dann ist es doch egal. Es kann ja dann niemand wirklich um Verluste trauern.
Auf Tiere und Pflanzen geh ich jetzt mal nicht ein, will hier keinen Roman schreiben.
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 12. Mär 2012, 14:19

Besonders witzig wirds doch erst kurz vorher wenn diese Leute dann ihren Job usw. kündigen und dann Theater machen. :'D Wie beim "Rapture" letztes Jahr...

Persönlich hoffe ich natürlich auf einen nuklearen Fallout oder die Zombie-Apokalypse. :> Ein Weltuntergang ist doch öde! Alle tot, sowas blödes...untot ist besser.
Bild

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » Mo 12. Mär 2012, 17:31

Hmja, das mit den Medien stimmt wohl.
Und ich habe Angst vor Zombies ._.
Hoffentlich sind es dann welche, die nicht rennen können, das wäre sonst das schlimmste!
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 12. Mär 2012, 22:23

Rennende Zombies? Das ist ja fast so albern wie sich sonnende Vampire :roll:
Brennende Zombies, auf der anderen Seite...

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 13. Mär 2012, 00:14

[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=12297#post12297']Persönlich hoffe ich natürlich auf einen nuklearen Fallout oder die Zombie-Apokalypse. :> Ein Weltuntergang ist doch öde! Alle tot, sowas blödes...untot ist besser.[/quote]
Also ich fänd's ja schon ziemlich dufte, wenn man sich gemeinsam vor den Häusern versammelt und in der Weltschmerz-Pose durch einen Meteoritenhagel untergeht!
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Kakulukiam
Gigant
Beiträge: 148
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kakulukiam » Di 13. Mär 2012, 00:57

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=12328#post12328'][quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=12297#post12297']Persönlich hoffe ich natürlich auf einen nuklearen Fallout oder die Zombie-Apokalypse. :> Ein Weltuntergang ist doch öde! Alle tot, sowas blödes...untot ist besser.[/quote]
Also ich fänd's ja schon ziemlich dufte, wenn man sich gemeinsam vor den Häusern versammelt und in der Weltschmerz-Pose durch einen Meteoritenhagel untergeht![/quote]

Wie wärs dann mit der Reaper- Invasion aus ME3 als Apokalypsenszenario. Wir ersetzen die Meteoriten einfach durch riesige, intelligende Maschinen, die vom Himmel kommen und zu Zombies (oder in diesem Fall wohl eher Husks) können wir dabei immer noch werden :D
Was man schon hätte vorgestern tun sollen, hat auch bis übermorgen Zeit.
-Zitat aus Spanien-

[spoiler=Characters]Bild
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Di 13. Mär 2012, 08:31

Weltschmerz-Pose a.k.a alle Rennen auf die Straße, knien sich hin und recken ihre Fäuste zum verdunkelten Himmel über den Blitze zucken? xD

Und rennende Zombies machens doch erst richtig witzig!
Bild

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 13. Mär 2012, 08:59

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=12317#post12317']Rennende Zombies? Das ist ja fast so albern wie sich sonnende Vampire :roll:[/quote]
Erzähl das mal den Machern von RE ^^.
/me wird beim Weltuntergang kein Zombie, /me jagt euch dann alle :P .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste