Mehr RP Chars?

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Do 8. Mär 2012, 18:23

Man kann doch nicht ernsthaft 4-6 Charaktere spielen??
da würden die ersten die man geschaffen hat schonmal auf der Strecke bleiben, soviel ist sicher.
Frau hier kann. Und dabei gehts nicht um die Tatsache wie oft man welchen Char spielt, da ich persönlich sogar bei drei schon mal einen fast einen ganzen Monat nicht spiele - weil ich grade keine Zeit oder Lust habe, was allein meine Sache ist, nicht die der anderen Spieler :) Wenn jemand mit einem der Chars von mir spielen wollen würde, kann man mich ja nach einem RP fragen. Ich finde es schon beachtlich wie viele die Sache mit dem "Zu wenig Zeit für alle Chars" hier als Grund gegen jenen Vorschlag nutzen. Was, etwas grob ausgedrückt, geht jemand die Chars/Spielzteit und Lust anderer Spieler denn an? Bzw welche Befürchtung geht daraus hervor? Charsverlust für den Server? Wohl eher nicht, irgendeinen Char wird man spielen, egal welchen. Weniger ausgespielte Chars die man vielleicht gern hat? Persönliches Problem, nicht das des Spielers der sie spielt. Man MÜSSTE ja selbst gar nicht mehr Chars erschaffen, wenn es einem selbst nicht gefällt, denen die damit klar kommen oder es möchten aber auch nicht vorschreiben, das sie es nicht könnten, wie in deinem von mir zuerst zitierten Satz.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 8. Mär 2012, 22:17

Ich muss Alcira da vollkommen zustimmen.
Ich selbst bin eine vielspielerin und das, obwohl ich nebenbei noch Job, schule UND Freund + Hobbies habe.
Ich kenne noch ein anderes Problem, wieso ich nicht immer alle 3 Chars spiele. Nämlich den, dass wenn man nen plot mit Person X beginnt, diese vielleicht auch lange keine Zeit hat oder nicht wieder kommt, weswegen ein char manchmal, zwangsweise auf Eis liegt irgendwie. das persönlich finde ich immer sehr ärgerlich.
Außerdem bin ich jemand, ich bin auch auf anderen Servern aktiv, wo ich dinge ausspielen kann, die hier nicht gehen.
Da habe ich ungelogen 8 Chars und ich spiele ALLE regelmäßig und gleich intensiv aus.

Lg

Shade.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Do 8. Mär 2012, 22:36

[quote=Shadeless]Ich muss Alcira da vollkommen zustimmen.
Ich selbst bin eine vielspielerin und das, obwohl ich nebenbei noch Job, schule UND Freund + Hobbies habe.
Ich kenne noch ein anderes Problem, wieso ich nicht immer alle 3 Chars spiele. Nämlich den, dass wenn man nen plot mit Person X beginnt, diese vielleicht auch lange keine Zeit hat oder nicht wieder kommt, weswegen ein char manchmal, zwangsweise auf Eis liegt irgendwie. das persönlich finde ich immer sehr ärgerlich.
Außerdem bin ich jemand, ich bin auch auf anderen Servern aktiv, wo ich dinge ausspielen kann, die hier nicht gehen.
Da habe ich ungelogen 8 Chars und ich spiele ALLE regelmäßig und gleich intensiv aus.

Lg

Shade. [/quote]

Respekt! Ich hab nichtmal für einen genug Zeit und du kommst locker mit elf zurecht.. Machst du mal nen Time-Management-Kurs oder sowas da schreib ich mich nämlich sofort ein :thumbsup:
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Sa 10. Mär 2012, 08:37

Ich bezweifle einfach mal sehr stark dass es mehr als eine Handvoll Spieler gibt, die noch mehr RP-Chars wollen.
Wäre wohl nicht so effektiv, vermute ich. :>
Bild

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » So 11. Mär 2012, 18:16

Haben sich die Admins schon Gedanken dazu gemacht? Würde mich interessieren ob man hoffen darf oder ob es weiterhin erstmal nicht umgesetzte wird ^^
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » So 11. Mär 2012, 23:30

[quote='Alcira','index.php?page=Thread&postID=12272#post12272']Haben sich die Admins schon Gedanken dazu gemacht? Würde mich interessieren ob man hoffen darf oder ob es weiterhin erstmal nicht umgesetzte wird ^^[/quote]

Ich antworte mal genauso frech: Mehr RP Chars?

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mo 12. Mär 2012, 06:28

Wieso denn frech? oO
Ist doch nicht schlimm danach zu fragen.
Aber gut, dann hat sich das vermutlich soweit beantwortet ^^
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste