Naturwissen

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » So 11. Mär 2012, 15:08

Killermöhre: Den Aufwand hochzusetzen würde absolut gar nichts bringen .
Wenn es 2 Wks kostet einmal zu pflegen und man noch genau 2 Wks hat, dann könnte man nach obiger Logik der Ermüdung immernoch nicht pfelgen, da man ja nach der Pflege noch Wks übrig haben muss, um nicht zu müde zu sein. Das Problem wäre also haargenau das gleiche, nur nicht mehr bei 1Wk, sondern bei 2 ;)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » So 11. Mär 2012, 23:27

Diese Logik findet sich bereits an etlichen anderen Stellen im Spiel (z. B. Sumpf). Wodurch entsteht nun hier auf einmal diese Verwirrung?

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 14. Mär 2012, 10:20

Naja im Sumpf macht es für mich sinn, dass ich mit 1 Wk nicht rein kann, weil der Weg einfach länger ist. Beim Baumpflegen seh ich aber keine logik, wieso ich nicht für 1wk die gieskanne heben kann.

@telaa: nun ob ich meine 45€ im Fitnessstudio ausgebe ist ja eine Sache, aber es ist doch dann meine Sache, ob ich die 5 Euro doch noch investieren will oder nicht. Selbst wenn ich körperlich nicht mehr so fit bin, will ich es vielleicht trotzdem probieren.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Mi 14. Mär 2012, 11:01

[quote=Zanzamar]Diese Logik findet sich bereits an etlichen anderen Stellen im Spiel (z. B. Sumpf). Wodurch entsteht nun hier auf einmal diese Verwirrung? [/quote] :bernd:

Hmm.. müde und komplett ausgelaugt ins Fitnessstudio gehen.. Gewichte fallen lassen, vom Laufband stürzen .. *grübel* Ich wünsche mir das man bei der Baumpflege draufgehn kann bzw. man auf einmal in der Oase übernachten muss (würde auch wieder mehr PVP Opfer vorhanden sein) :whistling:
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 14. Mär 2012, 12:58

Also um das abzukürzen... ist so gewollt, ist nicht nur an der Stelle so, bleibt auch so ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste