Naturwissen

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Naturwissen

Beitragvon Shadeless » Mi 29. Feb 2012, 07:15

Mich würde mal interessieren, wie man soviel Naturwissen erreichen kann.

Investiert ihr 100.000 von Goldstücken?
Ich investieren täglich zwischen 2000 und 6000 Gold und bewege mich immer nur bei 300 rum.

wie kann das sein?

Lg

Shade
Zuletzt geändert von Shadeless am Mi 29. Feb 2012, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mi 29. Feb 2012, 09:25

Ich denke das verhält sich so wie mit dem Hut.Das Gold muss immer mehr werden ,das man spendet ,damit sich das Naturverständnis letztendlich dann weiter erhöht.
Zuletzt geändert von Gnubbelchen am Di 6. Mär 2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mi 29. Feb 2012, 17:21

[quote='Shadeless','index.php?page=Thread&postID=11777#post11777']Investiert ihr 100.000 von Goldstücken?[/quote]
Ja, durchaus. (Ich hatte es zumindest so gemacht)
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 8. Mär 2012, 08:32

ok....
aber was ich noch anmerken will, (vielleicht gehört das unter bugs)
Wieso kann ich mein bäumchen nicht mehr pflegen, wenn ich noch 1 wk habe?
Immerhin kosten die Pflegesachen nur 1 wk, der sagt mir aber ich hätte zu wenig.

Lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Do 8. Mär 2012, 08:52

Mit nur einem Dk bist du einfach zu müde für die Pflege^^

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 8. Mär 2012, 22:12

ja ach....
aber das macht keinen sinn find ich, da die pflege ja nur 1 wk kostet.
sprich bei 0 wk müsst ich eigentlich zu müde sein. *find*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Do 8. Mär 2012, 22:34

Ganz absurdes Beispiel: Stell dir vor, du müsstes 5 Euro dafür zahlen, um auf einem Baum zu klettern. Du hast 50 Euro und gibst 45 Euro davon im Fitnessstudio aus. Das Auf-dem-Baum-klettern kostet immer noch nur 5 Euro, aber du hast dich im Fitnessstudio so verausgabt, dass du jetzt einfach nur noch viel zu müde bist.

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Sa 10. Mär 2012, 20:52

[quote='Telaa','index.php?page=Thread&postID=12176#post12176']Ganz absurdes Beispiel: Stell dir vor, du müsstes 5 Euro dafür zahlen, um auf einem Baum zu klettern. Du hast 50 Euro und gibst 45 Euro davon im Fitnessstudio aus. Das Auf-dem-Baum-klettern kostet immer noch nur 5 Euro, aber du hast dich im Fitnessstudio so verausgabt, dass du jetzt einfach nur noch viel zu müde bist.[/quote]
Widerspricht aber der Programmlogik, dass man mit 1 Wk bei 1 Wk-Kosten das nicht nutzen darf. Obwohl man die Kosten und Aufwendungen hätte. Ich würde das als Bug ansehen.

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Sa 10. Mär 2012, 21:29

Und das haben wir ja hier klar gestellt, dass das eben kein Bug ist.
Ausserdem hat das mit Programmierlogik weniger zu tun bzw die Logik dahinter: es kostet 1 WK, aber man kann nur pflegen wenn man mindestens x WK hat. Das ist eine Verknüpfung von Bedingungen.
Man könnte höchstens mal nachsehen, welcher Text dort steht und eventuell verbessern/deutlicher formulieren.

Benutzeravatar
killermoehre
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39
Wohnort: Dresden

Beitragvon killermoehre » Sa 10. Mär 2012, 22:15

Oder einfach den Aufwand hoch setzen…
[quote='Resi aus dem Chat'](17:30:31) Resi: möhre, du genie ;)[/quote]
[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=15342#post15342']Möhrchen ...♥[/quote]


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste