Seite 1 von 19

Wie seht Ihr aus?

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 14:36
von Nadujah
Ich glaube, der Thread fehlt hier noch in jedem Falle :)

Also mal her mit ein paar hübschen Bildern von Euch!

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 08:03
von Necronomicas
Warum fängst du nich an, wenn du den Thread schon eröffnest? :P

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 09:46
von Kaeiron
Dann fang ich eben mal an. Mal wieder ein Bild, auf dem man nichts erkennt, aber ich mags... irgendwie :D

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 09:50
von Suriel
Ich schließe mich direkt mal an, wobei ich mal kurzerhand die Bilder aus dem alten Forum übernommen habe, sind ja fast noch aktuell. Mal schauen wann mal neuere Bilder kommen

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 15:38
von Sheila
So, dann füll ich das hier ebenfalls ein bisschen sinnvoll ...

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:22
von Zilla
Ich auf meinem kleinen Moped :P

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 19:51
von Famorth
Meiner einer, nach langer Zeit wieder da. Das Bild ist schon ein wenig älter...

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 07:23
von Nadujah
Ja ja, ich zieh ja schon nach :P (Nur versuch das mal, wenn Du grad mobil online bist^^)

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 09:27
von Serifa
Ich verewige mich auch mal im neuen Thread.
Frische Bilder vom CSD in Stuttgart von Samstag.

Ich, meine Lieblingsjacke und "die Binde". So hat einer aus der Gruppe diese Sonnenbrille bezeichnet - sie würde aussehen wie so eine Damenbinde.
Bild

Und damit man mich auch wirklich erkennt, ganz links (mit lauter Schnuckeln!):
Bild

Ich hab noch ein Bild, das ist eigentlich besser, aber ich weis nicht, ob das Jugendfrei ist. xD

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 18:16
von Keren
Für all die, die es noch nicht gesehen haben =)

Neues Bild mit neuen Haaren und neuem freund <3