Atelier der Solunar

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 6. Sep 2014, 09:43

Die ELfe schaut auf jeden Fall total freundlich! :thumbsup: So grinse ich auch wenn ich jemanden wirklich mag... 8|
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 7. Sep 2014, 12:54

Sooo elfisch!
Und würdevoll, würde Eva sagen! <3

Und ich bilde mir ein, sie sieht Midas seeeeeeeehr ähnlich. Oder der Vorstellung von Midas in meinem Kopf :D
Also mehr als Yuro ähnlich. Und so :)

Voll schön! Und der Schmuck sowieso. Aber das weißt du ja :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 17. Sep 2014, 01:48

[quote='Alara','index.php?page=Thread&postID=34807#post34807']Mal davon abgesehen, dass du mir noch sympathischer bist, weil ich jetzt weiß, dass du DSA spielst ;D.

Ich mag die leichten Farben an der Elfe, ich muss da irgendwie an Meringue denken, die mit Erdbeer-Geschmack :3[/quote]

Bei den Abenteuern trägt sie natürlich nicht so ein Nachthemdkleid tihihihi

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=34825#post34825']Die ELfe schaut auf jeden Fall total freundlich! :thumbsup: So grinse ich auch wenn ich jemanden wirklich mag... 8|[/quote]

Hjiaa, sie is auch ein kleiner Sonnenschein. Genauso wie Yuro und Midas' Mama es war :D

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=34846#post34846']Sooo elfisch!
Und würdevoll, würde Eva sagen! <3

Und ich bilde mir ein, sie sieht Midas seeeeeeeehr ähnlich. Oder der Vorstellung von Midas in meinem Kopf :D
Also mehr als Yuro ähnlich. Und so :)

Voll schön! Und der Schmuck sowieso. Aber das weißt du ja :love:[/quote]

Ja, das stimmt. Ist auch beabsichtigt, dass Midas viel von ihr hat. (Besonders Gesichtsregion, Augen, Nase ect.) Yuro kommt äußerlich stark nach seinem Vater,
charakterlich aber voll nach hier. (nur ist sie etwas erwachsener.)
Vielen Dank ^-^


Und ich wollte eigentlich was Gescheihtes zeichnen, aber um halb 3 Uhr war das dann doch zuviel des Guten und es ist nur ein trabender Rabenherz geworden.
Verzeiht de Schlampigkeit oder die Ungenauigkeit bei der Anatomie. Mensch-hybrid-chimärenähnliche Wesen sind so schwer q-q
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 17. Sep 2014, 08:54

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=35206#post35206']Mensch-hybrid-chimärenähnliche Wesen sind so schwer q-q[/quote]


*klugscheiß an* Du meinst Solunar-hybrid-chimärenähnlich :P *klugscheiß aus*

Also ich mag ihn irwie ^^ Der Übergang von Arm zu Brust und so sieht irwie so männlich, soooo hier bin ich und du nich ... äh okay ... versteht eh keiner x)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 17. Sep 2014, 17:37

Ich finds total energie-lebendig. Also so... als ob er gleich lossprintet. Oder springt oder so.
Du musst unbedingt mal eine Animation machen, wie er so geht. *.*
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 17. Sep 2014, 20:03

XD Der einzige Schoß der dafür halbwegs groß genug wäre ist der von Asta :D
Oder von einem Troll.... 8o
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 23. Sep 2014, 11:00

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=35232#post35232']Ich finds total energie-lebendig. Also so... als ob er gleich lossprintet. Oder springt oder so.
Du musst unbedingt mal eine Animation machen, wie er so geht. *.*[/quote]

Ich glaub die mach ich bei Gelegenheit. ich mag die Idee :o

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=35236#post35236']Da stimm ich Eva zu. Das wirkt super lebendig! Und irgendwie macht das Bild die Vorstellung, das Rabenherz gurrend auf Gajias Schoß klettert noch amüsanter, absurder und erschreckender. :D[/quote]

Rabenherz is eben ein verschmustes Kalb... wenn er einen nich gerade fressen will *gg

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=35242#post35242']XD Der einzige Schoß der dafür halbwegs groß genug wäre ist der von Asta :D
Oder von einem Troll.... 8o[/quote]

Ich glaub nach der letzten Auseinandersetzung darf Rabenherz nich auf Astas Schoß xD


Ich hab ne Animation gefunden, die ich damals für ein kleines Unterrichtsprojekt gemacht hab. xD Die hat so Spaß gemacht. Allgemein macht 2D so viel mehr Spaß als 3D! (Es sei denn man macht grad 2D, dann vermisst man 3D)

Bild
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 26. Sep 2014, 19:44

Hihi, wer's noch nicht gesehen hat, kann gern HIER einen Kommentar zu Ascas und mein Meisterwerk abgeben (und es sich anschauen.) <3 ich bin SO happy, dass ich das endlich mal mit jemanden durchgezogen hab und es
ist SO cool geworden.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 20. Okt 2014, 02:56

Vor kurzem in einem Gespräch kam ich mit November wie zuffällig auf das Thema und hatte Lust Asteria (Midas Tochter)
mal aktuell zu zeichnen.
Langsam is sie schon ne kleine Lady... ich mags. x) Und Mensch sind Kinder schwer zu zeichnen. o-o
Oder eher diese zwischen Stufe vor Teenie und nach Kind.... in der is sie nämlich xD

Leider nur Avatargröße... ich Nudel hab die Originalgröße überspeichert -.-

Bild
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 20. Okt 2014, 14:04

Ich finde du hast diese Stufe echt gut getroffen. Sie hat dieses liebliche Kinderaussehen und trotzdem wirkt sie nicht mehr ganz so kindlich. *ist n Held wenns drum geht sowas in Worte zu fassen*

ABER

Die sieht so lieb aus, das ist bestimmt nicht Midas' Tochter!!!! xD


Wer ist eigentlich die Mutter? Ist das die, die nicht mehr da ist? Und ist Asteria im Wyrmland? *wie immer neugierig* :D
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste