Atelier der Solunar

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 16. Jan 2015, 11:53

Und ich die Augen :D
Und die plastisch das Gesicht aussieht. *-*
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Fr 16. Jan 2015, 12:33

Ihr seid furchtbar...

Ich mag Yuro! Mit allem!
Wär ja schlimm, wenn der arme Kerl nur Augen hätte, oder nur Haare oder Augenbrauen ö.Ö

Der verschmitzte Blich ist süß :3
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 16. Jan 2015, 14:24

Piff, alles Anfänger! *Alle nochn wenig furchtbarer als Yil find*
Ihr könnt seine wahre Schönheit nur erahnen! JAWOHL! :thumbsup: :love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 16. Jan 2015, 15:31

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=38020#post38020']
Piff, alles Anfänger! *Alle nochn wenig furchtbarer als Yil find*
Ihr könnt seine wahre Schönheit nur erahnen! JAWOHL! [/quote]Naja... du bist ja quasi befangen :P Was kannst DU schon beurteilen :D
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 16. Jan 2015, 19:45

Erstmal danke an alle für die zahlreichen Kommentare

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=38014#post38014']Und ich die Augen :D
Und die plastisch das Gesicht aussieht. *-*[/quote]

Auf das Gesicht bin ich auch echt stolz! Und auf die Augen halt, weil sie mit lächeln : D Freut mich dass es dir gefällt <3

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=38015#post38015']Ihr seid furchtbar...

Ich mag Yuro! Mit allem!
Wär ja schlimm, wenn der arme Kerl nur Augen hätte, oder nur Haare oder Augenbrauen ö.Ö

Der verschmitzte Blich ist süß :3[/quote]

Tja... sie bewundern ihn in Einzelheiten, du bekommst ihn ganz zu sehen ;D Mit all seiner verschmitzten Blickigkeit. Auch wenn das klingt, als schicke ich
dir gleich ein Nacktfoto xD aber so mein ich das nich!

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=38020#post38020']Piff, alles Anfänger! *Alle nochn wenig furchtbarer als Yil find*
Ihr könnt seine wahre Schönheit nur erahnen! JAWOHL! :thumbsup: :love:[/quote]

:love: :love: :love: Sowieso! Dafür muss man ihn schon näher kennen <3

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=38023#post38023'][quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=38020#post38020']
Piff, alles Anfänger! *Alle nochn wenig furchtbarer als Yil find*
Ihr könnt seine wahre Schönheit nur erahnen! JAWOHL! [/quote]Naja... du bist ja quasi befangen :P Was kannst DU schon beurteilen :D[/quote]

Alles! Er kennt Yuro in seiner ganzen Pracht! *gg


____

Soooo... und nun das nächste Work in Progress Bild. Hab mich entschieden, dass es Yuros neuer Avatar werden soll. Also hab ich gestern Nacht noch nen Körper dran konstruiert... heute Klamotten.
Und schattiert. Hab ich erwähnt dass ich Kleidung schattieren nich kann? DASS ICH FALTENWURF NICHT KANN?! Fürchte da muss ich noch viel lernen v-v
Aber sei es drum. Nach dreißigtausend Korrekturebenen für die Kleidung in Photoshop bin ich schon mal auf den Weg der Zufriedenheit. : 3 Und ich mag das Bild noch immer!
Und das macht mich glücklich x)
Auch wenn ich so ziemlich an jeder Stelle noch korrigieren muss... *unzufrieden die Outlines anguck* *unzufrieden guck, wie der Ausschnitt "fällt"* ... *zufrieden in den Ausschnitt guck* xD

[attach]2323[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Fr 16. Jan 2015, 20:00

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=38029#post38029']Tja... sie bewundern ihn in Einzelheiten, du bekommst ihn ganz zu sehen ;D Mit all seiner verschmitzten Blickigkeit. Auch wenn das klingt, als schicke ich
dir gleich ein Nacktfoto xD aber so mein ich das nich![/quote]
Her damit! :D

Dein Yuro ist *____*
Liebe!

Und stell dein Licht nicht unter den Scheffel, da hat es schon keinen Platz mehr drunter!
So übel ist das Shirt gar nicht und die Falten sind auch gut gelungen (dafür, dass du behauptest es nicht zu können)!
Zur Not noch dreißigtausend Korrekturebenen, bis dass du damit zufrieden bist. Aber das ist es wert!

:love:
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 16. Jan 2015, 20:05

Oh... meine Güte! ES IST SO VERDAMMT SCHURKISCH FABULÖS!
Aber das habe ich dir ja schon gesagt.
Und deswegen: SOOOOOOOOOO VERDAMMT SCHURKISCH FABULÖS!

Ich sabber das jetzt an. So. Hach <3
Und ansonsten schließe ich mit Yililein an :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Fr 16. Jan 2015, 20:08

Ich find das Shirt samt Falten auch ziemlich gut gelungen. Und das darunter und darüber und drumherum sowieso :D

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 17. Jan 2015, 02:59

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=38030#post38030'][quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=38029#post38029']Tja... sie bewundern ihn in Einzelheiten, du bekommst ihn ganz zu sehen ;D Mit all seiner verschmitzten Blickigkeit. Auch wenn das klingt, als schicke ich
dir gleich ein Nacktfoto xD aber so mein ich das nich![/quote]
Her damit! :D [/quote]

Nein xD

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=38030#post38030']Dein Yuro ist *____*
Liebe!

Und stell dein Licht nicht unter den Scheffel, da hat es schon keinen Platz mehr drunter!
So übel ist das Shirt gar nicht und die Falten sind auch gut gelungen (dafür, dass du behauptest es nicht zu können)!
Zur Not noch dreißigtausend Korrekturebenen, bis dass du damit zufrieden bist. Aber das ist es wert!

:love:[/quote]

Danke -

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=38031#post38031']Oh... meine Güte! ES IST SO VERDAMMT SCHURKISCH FABULÖS!
Aber das habe ich dir ja schon gesagt.
Und deswegen: SOOOOOOOOOO VERDAMMT SCHURKISCH FABULÖS!

Ich sabber das jetzt an. So. Hach <3
Und ansonsten schließe ich mit Yililein an :D[/quote]

Was wie bitte? Ich hab dich unter all dem Capslock nicht verstanden, du hast zu leise geschrieben : D
Danke <3 freut mich dass es dir gefällt. Musstest ja unter Anderem meine Verzweiflung am Oberteil ertragen xD
Und... Yuro ansabbern? Ich weiß nich ob der das so toll findet xD (zum Glück is er nicht Midas!)

[quote='Cyrian','index.php?page=Thread&postID=38032#post38032']Ich find das Shirt samt Falten auch ziemlich gut gelungen. Und das darunter und darüber und drumherum sowieso :D[/quote]

Ersteinmal vielen Dank fürs Schreiben! Und danke dir dann nochmal für den Inhalt <3 Freut mich wirklich sehr, dass es Anklang findet!
(besonders dieses Shirt aus der Hölle! xD)

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38034#post38034']Nachdem ich seine Konstruktionsfratze und das verdammt sexy Gerüst unter der Haut ja kenne. *Augenbrauenwackeln* xD

Ich finds klasse. Die Position und der Blick sind so absolut Yuro. So lebensfroh und offenherzig und 'Lass uns Pferde klauen und damit um die Welt reiten.' (Gajia würde zwar Wölfe bevorzugen und die müssten sie auch nicht klauen, aber egal! xD )

Das Hemd finde ich persönlich ziemlich gelungen, dafür, dass es all deinen Hass [insert Uli Hoeneß here] aus dir herausgeholt hat. Allerdings wirkt der Ausschnitt noch etwas schief. Entweder er liegt eng an, dann müsste er ein klein wenig weiter nach rechts, also mittiger sitzen. Oder aber er fällt locker, dann müsste man das 'von der Haut wegfallen' noch etwas herausarbeiten. Vielleicht in dem du die Schatten unter dem Hemd noch verstärkst? Damit man eben ganz genau sieht, dass da noch Platz zwischen der heißen Brust und dem Shirt is. : 3[/quote]

Jaa... all die nackten Muskelstränge... musste ich Haut UND Kleidung drüber malen T_T Vllt. lad ich das mit den Muskeleinzeichnungen auch nochmal hoch xD

:love: :love: Mit ihm kann Gajia Wölfe, Pferde, oder Wolfspferde stehlen! Macht er mit! Erstrecht mit ihr!

Hassssss.... xD Daaaanke aufjedenfall für dein Feedback! Habs gleich ausprobiert und haben ja dann beide gesehen, dass es Wunder geholfen hat! : D Jetzt gefällt mir der Ausschnitt sehr viel besser als vorher. Vielen Dank, ich kann so hilfreiches Feedback gut gebrauchen <3
All meine Liebe!

_______

Und nuuun!... kein weiterer Schritt von Yuro : P Den gibts erst *auf Uhr guck* später! Nachm Schlafen! (auch wenn es schon soooo viel Neues zu sehen gibt!)
Hab das Bild erstmal ruhen lassen und stattdessen, da ich nicht schlafen konnte, was gescribbelt. : 3 Und zwar Dehmyen! Ungefähr so 5 - 10 Minuten pro Kopf.
Nachdem ich seine Frontansicht fertig hatte, wollte ich unbedingt noch sein Profil malen (denn ich liebe sein Profil!) Anders als Yuro ist er so schön edgy, daher auch der Schraffurenlook. Er war das perfekte Kontrastprogramm
zu dem größeren Bild : 3

Edit Feedback von Gajia noch mit umgesetzt. : 3 mehr schraffiert, statt ne fette Outline im Profil!

[attach]2326[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dehmyen am Sa 17. Jan 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 17. Jan 2015, 17:09

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38043#post38043']
Hrrchrkrchraaaawwwwrchrrrr! *schmachtend röchel und heimlich über das Bild leck* Ääähm. *umguck und Bild trocken wisch* War was?

Nur eine Sache fällt mir auf, auch wenns natürlich bisher nur ne Skizze is und später ganz viel anders aussieht: Beim Seitenprofil irrtiert mich, dass er Übergang von Gesicht zu Hals, da wo auch der Kieferknochen endet, also das Ding halt, dass vom Kinn bis zum Ohr geht. Die Linie da. *draufzeig* Die wirkt etwas arg dick und durchgehend auf mich. Sieht etwas aus, als hätte er da ne Maske auf.

Aber man, ey. Gajia hat den heißesten besten Freund der Welt. :love: Ich hab sie nie gefragt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich ganz schön zusammenreißen musste nich über ihn herzufallen, als er noch Single war. xD [/quote]


Hja, ich find ihn auch schmuck : > bin froh, dass ich so langsam definieren kann, wie die Gesichter meiner Chars ausschauen

________________


OKAY PEEPS!
Its done! Es ist fertig! (ich bin fertig... mit den Nerven!) Aber glücklich! Das Yurobild ist final und farbig und ich mags und hach <3 endlich mal wieder ein Bild an dem ich länger saß und es mir richtig gut gefällt!
Und auch danke für die Tipps! Danke an Gajia für dein Feedback und Ideen <3 (Danke an Hauk für den Vorschlag die Flügel vllt. abtrakter, oder geshadeter zu machen <3) Und danke an euch für diesen riiiiiesen Korb an Motivation das
auch echt durchzuziehen *_*
Ich hoffe es gefällt euch so wie mir!
Es wird Yuros neuer Ava <3

Bild

[attach]2343[/attach]

Ich kann auch nochmal Arbeitsschritte, die ich zwischengespeichert hab hochladen, wenn ihr wollt. : 3 Ansonsten freu ich mich jetz erstmal auf eure Meinung! : D

EDIT
Habe zusammen mit Ilais Hilfe das Kinn korrigiert, nachdem ich darauf hingewiesen wurde es sei etwas mächtig! Nun sähe es auch in anderen Perspektiven nicht aus, als könne man damit Einhörner erstechen. (zudem sind die Hände etwas größer, wirkt gleich besser)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dehmyen am So 18. Jan 2015, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast