Atelier der Solunar

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 17. Jan 2015, 17:35

*mag das Bild voll krass total und muss sich das Herzileichen festhalten*
Er ist so schön geworden. Und auch die Lösung mit den Flügeln gefällt mir gut. Das helle und dann das Dunkle und da drinnen dann die Federn und ... hach. Schön
Da denkt nicht gleich jeder "Fremde" der das sieht: Oh ein Engel... :thumbsup:

:love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 17. Jan 2015, 18:31

Ich mag das Bild total :3
Auch wenn ich ihn mir eher an einem Balkon, Fenster oder in einer Kneipenszene vorgestellt hab. Oder so :D

Die Farben sind toll ausgesucht und ich mag seine Pose auch total. Das ist nicht typisch "Passbild" Ava. Sondern hat viel auf diese Weise viel mehr Lebendigkeit drin. Wie ein Schnappschuss xD
Und jetzt so eins mit Midas! Wie er Tee einschenkt :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 17. Jan 2015, 19:31

Dehmchen... Das ist .... :-O
Einfach nur WAHNSINN!
Das Bild ist so wunderbar geworden! Und es ist durchaus berechtigt, dass Yil ihn heimlich als ihren schwarzen Engel bezeichnet *nick*nick*
Die Farben harmonieren sehr schön und das Shirt ist auch super gut gelungen!

Und sonst muss ich Elfe zustimmen: Es strahlt herrlich viel Lebendigkeit aus und ist Yuro wie er leibt und lebt :love:
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » So 18. Jan 2015, 03:09

Mir gefallen Haare und Hände am Besten! Wenn ich daran zurückdenke, wie ich dir damals gezeigt habe Strähnchen in Haarschöpfe zu zeichnen, liegen zwischen Damals und Heute doch nun wirklich Welten :3 Mag es wie schön sie wehen und ich wünschte, ich selbst hätte mal die Geduld dazu das so detailiert zu machen.
Die Hände mag ich wegen ihrer Details und Farbgebung. Auch wenn sie insgesamt noch etwas größer hätten werden können (und der Unterarm länger bzw. dicker da frontal) Aber wie ich dir schon gesagt habe, möchte ich nicht so viel meckern :P

Musst mir irgendwann zeigen wie du sowas machst XD Ich will das auch können! *sich verneig*
Zuletzt geändert von Ilai am So 18. Jan 2015, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 18. Jan 2015, 14:38

Also zu Yuro :D Omg! Die Haare find ich immer noch extrem super und das Gesiiiiicht!!! Gefällt mir total!

Und chice Oberarme hat der Kerl. I like. :love:
Hach... er ist schon toll *schwärm*

Das Einzige was ich bisschen unstimmig finde (warum, kann ich nicht erklären) is der, von uns aus gesehen, linke Arm... ehm *nach den richtigen Worten such* Sieht für mich einfach aus, als wäre irgend eine Kleinigkeit "unnatürlich". Weißt du was ich meine?


Jetzt zu Dehmyen: <3<3<3<3<3 Dieses Bild mag ich fast noch lieber... das Bild hat total DIE Ausstrahlung. Dehmyen hat Ausstrahlung! Und Narben können sooooooo chic sein!
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 25. Jan 2015, 01:52

Heyho!

Ilai und ich hatten mal die grandiose Idee eine sehr alte Collab von uns beiden aus dem Jahre 2009 noch einmal neu zu malen.
Damals mit 16 Jahren wurde das ganze noch in Photoshop und Gimp gewerkelt und man waren wir stolz drauf! Man bemerke all die tolle, pubertäre Symbolik XD
Tattoos, Narben und Blut!

Bild
:love:

Ist es nicht supi : >


Unter dem Spoiler Tag dann nun unsere neue Version mit 21 Jahren. : D

:magic: :magic:

[spoiler]Bild[/spoiler]
Zuletzt geändert von Dehmyen am So 25. Jan 2015, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » So 25. Jan 2015, 01:57

Und wir hatten schon Angst, dass das Bild am Ende genauso aussehen wird wie damals XD

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 25. Jan 2015, 16:19

Genauso nicht, aber sehr ähnlich...
Die beiden kuscheln mehr und irgendeiner von euch beiden hat das Licht nun gänzlich ausgeknipst ;)

Ich find beide Bilder echt genial, aber man sieht sehr, dass ihr beide euch weiterentwickelt habt (und dass ihr älter geworden seid ;P)! Sowohl in der Technik, als auch im Stil habt ihr wahnsinnige Fortschritte gemacht!

Weiter so und bloß nicht aufhören!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 25. Jan 2015, 16:43

Wooooow xD Das nenne ich mal Entwicklung. Die neue Variante ist mega chic :D Nicht dass die alte schlecht wäre, aber die Punkte an denen es gehakt hat... und ja vorallem der Stil... ist wirklich mit euch gereift. Vielleicht solltet ihr das jetzt alle paar Jahre machen? ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 29. Jan 2015, 18:44

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=38308#post38308']Genauso nicht, aber sehr ähnlich...
Die beiden kuscheln mehr und irgendeiner von euch beiden hat das Licht nun gänzlich ausgeknipst ;)

Ich find beide Bilder echt genial, aber man sieht sehr, dass ihr beide euch weiterentwickelt habt (und dass ihr älter geworden seid ;P)! Sowohl in der Technik, als auch im Stil habt ihr wahnsinnige Fortschritte gemacht!

Weiter so und bloß nicht aufhören![/quote]

Viellen Dank dass du ein paar Zeilen hinterlassen hast : > Bedeutet uns sehr viel, weil in dem Bild auch irgendwie ne Menge Freundschaft und Entwicklung steckt, sodass es für mich in jedem Fall sehr wertvoll ist.
Umso schöner, wenn es dann unter Anderem auch dir gefällt! *drück*

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=38309#post38309']Wooooow xD Das nenne ich mal Entwicklung. Die neue Variante ist mega chic :D Nicht dass die alte schlecht wäre, aber die Punkte an denen es gehakt hat... und ja vorallem der Stil... ist wirklich mit euch gereift. Vielleicht solltet ihr das jetzt alle paar Jahre machen? ^^[/quote]

Also in sechs Jahren wieder? Okay, das schaffen wir, das ist genug Zeit : D Aber auch die vielen Dank, dass du was zu dem Bild geschrieben hast! Von vielen Bildern der Gallerie ist mir das irgendwie besonders wichtig, weil es eben Bedeutung hat. : ) !! Danke dass
du dir dir Zeit genommen hast uns ein paar Worte dazu zu hinterlassen <3

_________________

Und nun zu einem kleinen WiP.
Ich wollte ein wenig Kleidung und Stoffe üben und naja... irgendwie fand ich irgendwann dass daraus ein schönes Bild im Jugenstil/Art Nouveau werden könnte und werd es in die Richtung fertig machen.
Es ist mal wieder Yuros Und Midas' Mutter. : ) Ich hab recht epische Musik dabei gehört, deswegen der Wind und ihr Blick, die Geste, die sagt "Nimm dir was du willst, aber sei dir der Konsequenzen bewusst. Nimmst du alles... kostet dich das ebenso viel." Im Prinzip fast schon eine Art Endszenario. (Vllt. der Untergang Solunas?) Hmm : ) was würdet ihr hinein interpretieren?

[attach]2368[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast