Atelier der Solunar

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 20. Okt 2014, 14:16

WOOOOOOOOAS, Midas hat eine Tochter? :D :D

Sie ist genauso, wie ich sie mir damals vorgestellt hatte, als mein Elfchen mal auf sie traf und total verstört deswegen gewesen war :D
Und ich gebe Laetizia recht, du hast die Stufe perfekt getroffen :D

Noch bisschen Babyspeck dran und trotzdem schon eine kleine Lady :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 20. Okt 2014, 19:38

Ich weiß wer die Frau Mama ist! Haha!


Und die Kleine hat Grübchen *___* Ich liebe Grübchen!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 29. Okt 2014, 02:11

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=35997#post35997']Awwww! Is die süß! Darf ich sie betüdeln? Ihr Kleidchen nähen? Und solunarische Plüschdrachen?[/quote]

Alles! Das kannst du auch für Midas machen! Also... Kleidchen nicht, aber eben so kerlige Kleidung :D
Ich wette wenn Barbas mal vorbei schaut, wenn sie da is guckt die so: O_O
und kriegt kein Ton mehr raus.


[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=35999#post35999']Ich finde du hast diese Stufe echt gut getroffen. Sie hat dieses liebliche Kinderaussehen und trotzdem wirkt sie nicht mehr ganz so kindlich. *ist n Held wenns drum geht sowas in Worte zu fassen*

ABER

Die sieht so lieb aus, das ist bestimmt nicht Midas' Tochter!!!! xD


Wer ist eigentlich die Mutter? Ist das die, die nicht mehr da ist? Und ist Asteria im Wyrmland? *wie immer neugierig* :D[/quote]

Die is voll Midas Tochter ò-ó
Und Midas schaut auch lieb aus. Und er is auch lieb. Ihr verurteilt ihn alle, obwohl ihr ihn garnicht richtig kennt Q_Q Er is voll das Herzchen
und will nur Liebe, doch keiner versteht ihn! Oder so... oder nicht? xD

Und wenn du von Sanshali redest, nope, die is definitiv "nicht die Mama" xD

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=36001#post36001']WOOOOOOOOAS, Midas hat eine Tochter? :D :D

Sie ist genauso, wie ich sie mir damals vorgestellt hatte, als mein Elfchen mal auf sie traf und total verstört deswegen gewesen war :D
Und ich gebe Laetizia recht, du hast die Stufe perfekt getroffen :D

Noch bisschen Babyspeck dran und trotzdem schon eine kleine Lady :love:[/quote]

Sie muss Eva mal das Sommerkleid vorführen, dass sie für sie gemacht hat. Dann zeigt sie ihr, wie Ladylike sie schon is : D

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=36017#post36017']Ich weiß wer die Frau Mama ist! Haha!


Und die Kleine hat Grübchen *___* Ich liebe Grübchen![/quote]

Hjaaa, da will man immer so reinpieken in Grübchen *-* Midas hat auch welche. In die piekt man besser nicht, der beißt bestimmt D:



Uuund nun... ein etwas Älteres Bild, dass ich mal fertig machen muss, könnte, sollte... x) Das sind die Charaktere meiner DSA-Gruppe. Angefangen hatte ich mit meinem, weil die gerade zu einem Fest eingeladen wurden und ich ihr Kleid zeichnen
wollte. Dann... wurden es aufeinmal mehr und dann wurde dieses Herr der Ringe Poster daraus xD
Ich mags, auch wenn ich da Fehler sehe, weil eben alles so nebenbei entstanden ist. Aber am motiviertesten is man eben direkt beim Spielen x)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 29. Okt 2014, 12:02

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36293#post36293']und will nur Liebe, doch keiner versteht ihn![/quote]

WAS DEN?! Also ich weiß von zwei Personen die ihm Liebe gegeben haben! Zwar seeeehr unterschiedlich aber beides voller LIEBE! :P

<3

Zum alten neuen Bild: Ich glaub ich mag den Kerl mit dem Daumen hoch total :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 29. Okt 2014, 12:21

Jaaa, sie muss ihr das Kleid zeigen, bevor das Wetter bei Sommerkleidern nicht mehr mitspielt :D



Uuuuuuund ich mag den alten da. Den Großkopf :D
Du musst das fertigvollenden. So richtig.plakatmäßig. Mit Typo und so <3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mi 29. Okt 2014, 12:59

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36293#post36293']Hjaaa, da will man immer so reinpieken in Grübchen *-* Midas hat auch welche. In die piekt man besser nicht, der beißt bestimmt D:[/quote]Ich sag doch, dass der nicht lieb is... :bernd: aber... :love: Grübchen


Ich mag das leicht schiefe Grinsen oben rechts! Vom Plakat-Teil... Ding...
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 29. Okt 2014, 13:41

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36293#post36293']Hjaaa, da will man immer so reinpieken in Grübchen *-* Midas hat auch welche. In die piekt man besser nicht, der beißt bestimmt D:[/quote]
Dann darf Midas MIR nicht begegnen xD Ich würde pieken und wenn er beißt, pieke ich nochmal!

Ich mag das Herr-der-nicht-Ringe-Poster-Ding!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 15. Nov 2014, 14:21

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=36295#post36295'][quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36293#post36293']und will nur Liebe, doch keiner versteht ihn![/quote]

WAS DEN?! Also ich weiß von zwei Personen die ihm Liebe gegeben haben! Zwar seeeehr unterschiedlich aber beides voller LIEBE! :P


Und er is ein kleiner Rockzipfeljäger.


[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=36297#post36297']Jaaa, sie muss ihr das Kleid zeigen, bevor das Wetter bei Sommerkleidern nicht mehr mitspielt :D



Uuuuuuund ich mag den alten da. Den Großkopf :D
Du musst das fertigvollenden. So richtig.plakatmäßig. Mit Typo und so <3[/quote]

Zwergilein! Der is super mit meiner Elfe. Entweder sie sind vollkommen einer Meinung, oder einfach mal so garnicht. So irgendeine neutrale Basis gibts da eher selten.
Und ich bin immernoch der Meinung die Augenklappe trägt er nur um dahinter Gold zu verstecken xD

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=36298#post36298'][quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36293#post36293']Hjaaa, da will man immer so reinpieken in Grübchen *-* Midas hat auch welche. In die piekt man besser nicht, der beißt bestimmt D:[/quote]Ich sag doch, dass der nicht lieb is... :bernd: aber... :love: Grübchen


Ich mag das leicht schiefe Grinsen oben rechts! Vom Plakat-Teil... Ding...[/quote]

Keiner mag meine Elfe xD
Einer unser zwei Menschlein, die gebildeste und adeligste Person in unserer Gruppe. und genauso benimmt sie sich. Ist super herrlich : D Meine Elfe hat sie mehr als einmal fragend angeguckt.
Außerdem is sie die einzige die halbwegs lesen kann xD

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=36300#post36300'][quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36293#post36293']Hjaaa, da will man immer so reinpieken in Grübchen *-* Midas hat auch welche. In die piekt man besser nicht, der beißt bestimmt D:[/quote]
Dann darf Midas MIR nicht begegnen xD Ich würde pieken und wenn er beißt, pieke ich nochmal!

Ich mag das Herr-der-nicht-Ringe-Poster-Ding![/quote]

Yeah, du magst das ganze Bild, meine Elfe inklusive, wheee xD Is voll lustig, im Vergleich sieht es echt aus, als hätte ich das abgemalt.
aber ich habe mindestens einen Zwerg, zwei Menschen, einen Halbelfen und einen Meister der bezeugen kann, dass das nich so war! Und Gruppendruck (awww, zeichnest du meinen Char auch mit raaauf?)
Aber gelohnt hat sichs.


Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mal wieder was gezeichnet. So... ganz traditionell mit Buntstift.
Man sieht dem Bild ganz arg an, dass ich damit nicht oft arbeite xD Voll viele Unsicherheiten, die Farben wirken durch das oft passierte Radieren hier
und da sehr dreckig, aber ich bin schon stolz. Somal ich keine Hautfarbe wirklich hatte zum ausmalen und nur mit Orange, Gelb, Rot und Grün arbeiten konnte.

Und ja... es is Yuro als Genderbend : D

[attach]2182[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dehmyen am Fr 1. Jul 2022, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zeichnen kann se, aber nich schreiben. Tze.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 17. Nov 2014, 09:26

Wenn ich das Bild so anschaue... hab ich das Gefühl, es fehlt eindeutig eine Schwester :D

Edit: *Bild anstarr* ähhh... vergessen: Ich find das Bild echt schön ^^
Zuletzt geändert von Laetizia am Mo 17. Nov 2014, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Mo 17. Nov 2014, 09:35

Yuro ist die hübschere Frau :love:
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast