Buchstabengrenze

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Do 23. Feb 2012, 18:31

[quote='Laguna','index.php?page=Thread&postID=11575#post11575']Mal ganz ehrlich, es gibt Server die dankbar wären für die vielen Veränderungen, grad des letzten Jahres.
Die Leute die fast Tag und Nacht an diesem Server arbeiten bekommen keine Knete für, aber hier und da wäre sicherlich einfach
mal ein Dankeschön anstelle von Meckereien angebracht.[/quote]Warum werden in Diskussionen immer wieder solche Aussagen getätigt? Es ist zwar durchaus inhaltlich richtig, aber trotzdem unangebracht. Der fade Beigeschmack bleibt bei solchen Aussagen. Es klingt nach: "Leute, haltet die Klappe. Seid froh, dass ihr überhaupt hier sein dürft und sich wer um den Server kümmert."
Außerdem bremst es Diskussionen aus und scheint mir als Todschlagargument aufgeführt zu werden.

Also... zurück zum Thema, wenn denn überhaupt noch etwas (neues) anzumerken ist.

Danke!
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 24. Feb 2012, 13:25

Weil derjenige/diejenige es vielleicht so empfindet und die Diskussion als unangebracht hält? Jedem steht eine Meinung zu, eben auch so eine.

Aber da du das Totschlagargument zu dem Thema ansprichst:
Ich werde die Zeichenbegrenzung der Posts nicht in absehbarer Zeit erhöhen, da es nach aktuellem Gesichtspunkt nicht notwendig ist. Die verfügbaren Möglichkeiten, um mehrzeilige Posts zu erzeugen, reichen meiner Meinung nach aus.

Rohen von Falkenbruch
Umsteller der 500 Zeichen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste