Schlüsselliste und Verlorene Schlüssel

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Schlüsselliste und Verlorene Schlüssel

Beitragvon Shadeless » Mi 15. Feb 2012, 01:22

Hallo,
ich wollte mal was loswerden.
da ich einige Kanidaten in meinem Haus haben, wo ihc weiß, dass sie länger nicht da waren, schau ich täglich in meine Schlüsselliste rein.
Immer stand dort, dass die Personen NICHT löschgefährdet sind. Nun sind aber 2 Schlüssel verloren, obwohl ich geschaut habe.
was bringt dann diese Schlüsselliste, wenn die Gefährdung nicht rechtzeitig angezeigt wird?

Lg

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Mi 15. Feb 2012, 01:33

Vllt. haben sich die Personen selbst gelöscht?
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 15. Feb 2012, 01:37

bei einer wäre es möglich, von der anderen weiß ich definitiv, dass sie länger nicht aktiv war, deswegen hab ich ja jeden tag geschaut!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 15. Feb 2012, 10:49

Dass sich jemand, der nicht mehr so aktiv ist, entscheidet den Char ganz loszuwerden ist selten, kann aber auch vorkommen. Wir behalten das mal im Auge.

Darüber hinaus ist bei RP-Chars doppelte Vorsicht geboten, denn die fallen sehr häufig gedankenlosen Löschungen zum Opfer.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 15. Feb 2012, 18:34

Bei mir trat es auch auf. Talyana hieß madame und ich habe einen Tag vor ihrer Löschung (oder 2) reingesehen, keine Löschgefahr und dann war sie weg und ich glaube es lag wirklich an Inaktivität.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Sa 18. Feb 2012, 15:33

:( gestern waren sie noch da und keine Löschgefahr in der Schlüsselliste ....und heute sind zwei Bewohner weg und Schlüssel sind verloren....:( ich weiss definitiv, dass sie schon länger nicht da waren ....aber wegen der Liste, die mir ja bei einer Inaktivität von 175 Tage das anzeigt, habe ich nicht mehr in der KL geschaut, wielange die Chars nicht mehr ig waren.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » So 19. Feb 2012, 18:49

ja deswegen ist die ja auch eigentlich da oder?
finde es in dem sinne nur doof, dass wir dann die Schlüssel reparieren lassen müssen, vorallem weil die liste ja nicht funzt und wir gar nicht reagieren konnten.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mo 20. Feb 2012, 00:10

Ich wäre ja dafür das wenn sich einer löscht, das die Schlüssel wieder automatisch zurückgegeben werden. Das reparieren ist zwar nicht teuer, aber auch Kleinvieh macht Mist. Andererseits könnte ich dieses Argument auch bei anderem Kleinzeug bringen wie dem Post-Edit.

Ich überleg mir daher einfach schon lange stets 2 mal an wen ich einen Schlüssel vergebe, neue Spieler/Bauernkinder bekommen schon lange keinen mehr, da die oft nochmal gelöscht werden/sich löschen. Nicht das ich ihnen nicht gern einen Platz anbieten würde, aber ich musste einfach schon zu oft Schlüssel dafür reparieren.

Edit: Formulierung
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 20. Feb 2012, 12:43

Das Spiel geht nicht, ich will die Schlüssel kostenlos. Sehr schön.
Letzte Änderung: 06.08.2010. Zwischen diesem Datum und 15.02.2012 lief das Modul offenbar Problemlos.
Andere Gründe kommen für euch gar nicht in Betracht? Spiel ist gleich kaputt?

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 20. Feb 2012, 13:17

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=11496#post11496']Das Spiel geht nicht, ich will die Schlüssel kostenlos. Sehr schön.
Letzte Änderung: 06.08.2010. Zwischen diesem Datum und 15.02.2012 lief das Modul offenbar Problemlos.
Andere Gründe kommen für euch gar nicht in Betracht? Spiel ist gleich kaputt?

Rohen[/quote]


Ach Rohen, wer wird denn gleich das Schlechteste von uns denken? ;) Wir melden einen Bug, wie wir glauben. Und ich habe beschlossen halt erst einmal wieder monatlich in der KL nachzuschauen, und dann zu reagieren. Und ich habe meine Schlüssel längst, kostenpflichtig :D, reparieren lassen. Ist halt ein Risiko, wenn kleine Bewohner der Meinung sind, sie wüssten jetzt wie das Spiel geht, sich löschen und neu anfangen wieder. :D also nicht so streng sein, Rohen..... ;) ein :D steht Dir besser :whistling:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste