"Kräuter suchen" Option ist nicht anwählbar...

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

"Kräuter suchen" Option ist nicht anwählbar...

Beitragvon Bugbrain » Di 14. Feb 2012, 23:56

Hi, ich mal wieder...

Ich bin auf der Suche nach ein paar seltenen Kräutern, kann aber nicht den Button "Kräuter suchen" auf der Lichtung klicken... Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Mi 15. Feb 2012, 20:11

Ich komm damit einfach nicht weiter... Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp (bitte keine Lösung ;-) ) per PM schicken?!? Würde mich freuen :thumbsup:
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Do 16. Feb 2012, 16:17

ACHTUNG SPOILER!!!









Also, ich komm einfach nicht weiter, bin schon Level 11 und hab immer noch nicht die erste Quest geknackt. Ich habe vor ein paar Jährchen schonmal lotgd gespielt und aus der Zeit habe ich noch in Errinnerung das ich die Kräuter für die Tatoo-Dame im Wald gesucht und dann auch gefunden habe... oder bin ich da irgendwie falsch gewickelt?!? Ich komm einfach nicht dahinter wie ich die Kräuter-Suchen Fähigkeit bekommen soll ;(
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Do 16. Feb 2012, 18:33

Du brauchst eine andere Fähigkeit. Mit einem neuen Leben nach dem Tode nach einem gewissen Kampf kannst du es nochmal probieren, diesmal dann aber mit der richtigen Fähigkeit, diese du aber selbst ermitteln darfst. Ansonsten Try & Error + viele Tode. ;)

Viel Spaß :D
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 16. Feb 2012, 19:03

Das Kraut in der Quest hat übrigens nichts mit dem Suchen auf der Lichtung zu tun...

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » So 19. Feb 2012, 11:23

Geschafft. Puhhh :D
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Mo 3. Jun 2013, 12:31

Das Thema hat mir auch weitergeholfen. Ich habe mich schon gewundert, warum die Option nicht geht.
Danke!
Bild


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste