Farben beim Rollenspiel-Chat verwenden?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Farben beim Rollenspiel-Chat verwenden?

Beitragvon Bugbrain » Sa 11. Feb 2012, 13:06

Hallo,

Es existiert zwar eine Liste mit verfügbaren Farben nur hab ich keinen schimmer wie ich sie einsetze. Das mit den Aktionen machen mit : hab ich schon gecheckt, allerdings auch nicht wie ich zwischen Aktionen wieder sprechen kann ohne eine Neue Zeile zu beginnen...

Danke
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 11. Feb 2012, 13:13

Du musst vor dem entsprechenden Zeichen ein ` machen. Also beispielsweise ein `$roter Apfel.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron