Anti-ACTA München

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anti-ACTA München

Beitragvon Spark » Mi 8. Feb 2012, 19:46

Diesen Samstag am 11.02. finden Deutschlandweit Proteste gegen ACTA statt. In München beginnt der Protest am Stachus um 12:30 Uhr und endet nach einem Protestmarsch gegen 15:00 Uhr am Odeonsplatz.
Mit wem kann an diesem Samstag denn noch gerechnet werden?
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 8. Feb 2012, 21:18

Nicht nur Deutschland weit!

Bei uns in Wien beginnt's um 12:45 und marschieren um 13:30 ebenfalls los!

:)
Zuletzt geändert von Alannah am Mi 8. Feb 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Mi 8. Feb 2012, 23:43

Wenn ich nicht zum Skifahren kann bin ich dabei :-)

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Do 9. Feb 2012, 07:53

[quote='Alannah','index.php?page=Thread&postID=11015#post11015']
Bei uns in Wien beginnt's um 12:45 und marschieren um 13:30 ebenfalls los!

[/quote]Ich bin da leider in Ungarn... sonst wäre ich auch dabei.
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Do 9. Feb 2012, 08:15

hab bis jetzt noch nix vor, denke ich werde mich mal dazugesellen

...und dann abends in die Badewanne zum Auftauen :D
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Gades Dunkeldrache
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:00
Wohnort: Gonryun

Beitragvon Gades Dunkeldrache » Fr 10. Feb 2012, 12:31

Hallo zusammen.

Da in Heidenheim an der Brenz ebenfalls Protestmärsche stattfinden, werde ich mich wohl dort dazu gesellen, weil ich bis nach München oder Stuttgart eben zwei Stunden fahrt habe.
Der Protest beginnt bei uns um 1500.

BTW: Ihr habt doch sicher schon mal die Protest-Karte gesehen, oder? Falls nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen.

Link zum Aufruf!
Link zur Map!

Sieht jedenfalls sehr beeindruckend aus. ^ ^ Ich hoffe auf gute Erfolge.
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 10. Feb 2012, 13:03

Ich werde in Dortmund für die Freiheit auf die Straßen gehen.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Fr 10. Feb 2012, 13:28

Bin sicher dabei, Skifahren kann ich nächste Woche auch noch xD

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Fr 10. Feb 2012, 13:29

Ich werd auf jeden Fall mit Tinwe in Frankfurt dabei sein.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 10. Feb 2012, 13:30

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=11099#post11099']Bin sicher dabei, Skifahren kann ich nächste Woche auch noch xD[/quote]
Brav :) Corpi und ich treffen uns 12:15 Uhr am Hauptbahnhof an der Treppe bei Gleis 25.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste