Fehler mit /x

Benutzeravatar
Gades Dunkeldrache
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:00
Wohnort: Gonryun

Fehler mit /x

Beitragvon Gades Dunkeldrache » Mi 8. Feb 2012, 00:52

Hallo zusammen.

Seit gestern habe ich einen sehr witzigen Fehler. Jeder erste Post, den ich mit /x beginne, scheint nicht zu funktionieren.
Am gestrigen Morgen war nur die Vorschau unter der Chat-Zeile betroffen und die Posts waren korrekt, aber seit dem gestrigen Abend sind selbst die geposteten Blöcke nicht korrekt formatiert.
Browser-Cache und co habe ich bereits gelöscht und die Seiten neu geladen um einen Fehler auf Client-Seite Auszuschließen. Der Bug ist auch bei anderen zu sehen.

Wie gesagt, das ist seit dem gestrigen Tage so.
Ich bin gespannt, wo des Rätsels Lösung liegt.

Viele Grüße


[Edit:]
Hat sich zum Teil erledigt. Hatte vergessen, dass ich mich kurzzeitig auf Unsichtbar gestellt habe. Da scheint das Problem wohl bekannt zu sein, dass der /x-Befehl nicht recht funktioniert, solange man unsichtbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gades Dunkeldrache am Mi 8. Feb 2012, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 8. Feb 2012, 06:58

Wenn man unsichtbar ist, soll er auch eigentlich nicht funktionieren. Der Fehler dabei ist, dass er dann trotzdem "so halb" etwas tut^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 8. Feb 2012, 10:57

er hat doch gar nicht halb was getan. Die Nachfolgeposts wurden mit >> weitergeführt.
/x ist an die Sichtbarkeit in der Liste gekoppelt, drum tut das Spiel genau, was es soll.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 8. Feb 2012, 11:44

Ach, tatsächlich... auf die >> im vorherigen Post habe ich gar nicht geachtet. Der große, weise Erzmagus hat Recht^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Ippolito
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 16:20

Beitragvon Ippolito » Do 9. Feb 2012, 16:53

Halloa,
kleine Ergänzung zum Thema:

Ich bin seit gestern ein Schaf und kann mit der /x funktion nur 'mähen'. So als wollte ich ganz normal 'mähen'.
Blöde Sache das.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 9. Feb 2012, 17:16

Ich glaube mich zu erinnern, dass da mal was war.
Aber wenn man betrunken ist, vielleicht ist das ja das Gleiche.
Entweder war das, dass man es nicht ändern kann oder zwischen
dem x und dem Anfang des ersten Wortes ein Leerzeichen machen muss.
Vielleicht probieren oder auf Antwort von jemandem warten, der Ahnung hat. xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Do 9. Feb 2012, 22:07

[quote='Maru','index.php?page=Thread&postID=11076#post11076']Haste die Abkürzung für Panzerkampfwagen gefunden?[/quote]
Falsches Forum? Abk. wäre jedenfalls PzKw.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Gades Dunkeldrache
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:00
Wohnort: Gonryun

Beitragvon Gades Dunkeldrache » Fr 10. Feb 2012, 09:04

@Rohen von Falkenbruch:
Ja, ich hatte zum Zeitpunkt, als ich den Post hier verfasst habe, vergessen, dass ich Unsichtbar war. Was ich dennoch etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass diese Kopplung nur im ersten Post, aber im darauf Folgenden nicht mehr auftritt. Das irritiert irgendwie. Ich dachte, wenn das ein Feature ist, sollte es doch bei jedem Post mit /x auftauchen, egal ob es eine Fortführung, oder eine Erstantwort auf einen Post der anderen RP-Partner ist. Oder nicht? Zumindest wäre es so konsistent und irgendwie zu erwarten.

@Latisha:
Ja, soweit ich weiß sind es die gleichen Automatismen, die genau dahinter stecken. Beim Schaf habe ich mich beim ersten Mal wirklich extrem gewundert, als mein Charakter nur "Mäh" und "Blöck" von sich gegeben hat. Das war sehr unvorteilhaft fürs RP und ich musste auf eine andere Form des Schreibens ausweichen. Normales Reden war ein No-Go. XD"

@Maru:
Ja, das war wirklich etwas Offtopic. xD

@Matt:
Soweit ich weiß, war es PzKpfw. Auch wenn ohnehin in der Bezeichnung eh alles als SdKfz gegolten hat.
Bild


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron