Balufac

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Do 9. Feb 2012, 09:27

Ohja, am besten kann man gegen diesen Drachen auch gleich mal keine Waffen nutzen und kriegt nen Malus, weil man deswegen total verstört ist.

Aber mal zum Thema: Das es momentan bei dir ne Pechsträhne gibt haben wir ja nun schon fest gestellt, wenn du deine Auflistungen mal durchgehst und das ganze auf die gesamte SPiekzeit betrachtest ist es wieder nicht so häufig. Auch auf die Vermutung hin das mich der halbe Thread gleich köpft: Ich bin noch nie durch Balufac gestorben (zumindest nicht das ich mich mehr dran erinnern kann). Also selbst wenn es nur ne Gedächtnislücke ist, so kam er also nicht wirklich häufig mit tödlicher Macht über mich. Ich spiele ja nun auch schon,.... öhh? *scratch head* 5 Jahre mindestens? Auch wenn ich in meiner Wyrmzeit nicht immer der aktivste Klicker war, so hatte doch auch ich sehr aktive Phasen. ALso entweder hab ich drei Glückschweine am Arsch kleben, oder bin Balufacs verschollener Halbbruder, das er mich verschont, oder aber Variante 3: Erkommt wirklich selten tödlich ;)
Zu guter letzt schließ ich mich den Vorredndern an: Das Leben ist keine Boraxperle (JAAA Chemiker sagen nicht Poinyhof!), also ist der Wyrm es auch nicht. Das fiese an solchen Events ist ja eben, das sie einen Mal zu Beginn des ND treffen, aber ganz ehrlich? Na und! Passiert halt, Pech im Spiel, Glück in der Liebe, also halt die Augen offen ^^.

Sollte das hier doch durchkommen, dann hätte ich gerne, das unsere ultramächtigen Admins ein paar von den Gegnern in meinen Games hier daheim schwächen, geht ja nicht an, das ich für die ein One-Hit bin.

Achja, kleine Anhang. Xenon, dein Tonfall ist nicht nur in diesem Thread ein wenig unangebracht, so wie er hier steht. Nur weil die Welt nicht springt um dein Bedauern zu lösen, musst du nicht herablassend oder aggressiv werden. Natürlich stört es einen, wenn Probleme nicht so gelöst werden wie man es gerne hätte, das ist aber kein Grund andere anzugehen oder gar zu beleidigen, vior allem wo hier doch die meisten die du angehst versuchen dir zu helfen ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Do 9. Feb 2012, 19:53

[quote='LinkTwilight','index.php?page=Thread&postID=11050#post11050']Ohja, am besten kann man gegen diesen Drachen auch gleich mal keine Waffen nutzen und kriegt nen Malus, weil man deswegen total verstört ist.

Aber mal zum Thema: Das es momentan bei dir ne Pechsträhne gibt haben wir ja nun schon fest gestellt, wenn du deine Auflistungen mal durchgehst und das ganze auf die gesamte SPiekzeit betrachtest ist es wieder nicht so häufig. Auch auf die Vermutung hin das mich der halbe Thread gleich köpft: Ich bin noch nie durch Balufac gestorben (zumindest nicht das ich mich mehr dran erinnern kann). Also selbst wenn es nur ne Gedächtnislücke ist, so kam er also nicht wirklich häufig mit tödlicher Macht über mich. Ich spiele ja nun auch schon,.... öhh? *scratch head* 5 Jahre mindestens? Auch wenn ich in meiner Wyrmzeit nicht immer der aktivste Klicker war, so hatte doch auch ich sehr aktive Phasen. ALso entweder hab ich drei Glückschweine am Arsch kleben, oder bin Balufacs verschollener Halbbruder, das er mich verschont, oder aber Variante 3: Erkommt wirklich selten tödlich ;)
Zu guter letzt schließ ich mich den Vorredndern an: Das Leben ist keine Boraxperle (JAAA Chemiker sagen nicht Poinyhof!), also ist der Wyrm es auch nicht. Das fiese an solchen Events ist ja eben, das sie einen Mal zu Beginn des ND treffen, aber ganz ehrlich? Na und! Passiert halt, Pech im Spiel, Glück in der Liebe, also halt die Augen offen ^^.

Sollte das hier doch durchkommen, dann hätte ich gerne, das unsere ultramächtigen Admins ein paar von den Gegnern in meinen Games hier daheim schwächen, geht ja nicht an, das ich für die ein One-Hit bin.

Achja, kleine Anhang. Xenon, dein Tonfall ist nicht nur in diesem Thread ein wenig unangebracht, so wie er hier steht. Nur weil die Welt nicht springt um dein Bedauern zu lösen, musst du nicht herablassend oder aggressiv werden. Natürlich stört es einen, wenn Probleme nicht so gelöst werden wie man es gerne hätte, das ist aber kein Grund andere anzugehen oder gar zu beleidigen, vior allem wo hier doch die meisten die du angehst versuchen dir zu helfen ;)[/quote]
Entschuldige, dass ich keine genaue Statistik führe. Aber so Statistikverloren subjektiv sind die ganzen Vorkommnisse bestimmt nicht.
Mir häufen sich die verschiedensten Ereignisse zuviel bedingt dadurch, dass ich jetzt eine Grenze überschritten habe, die relativ viele Ereignisse erlaubt.
Und würdest du die letzten Posts lesen verliert das 'versuchen zu helfen' irgendwie seinen Sinn. Vorallem hinken deren ihre Vergleiche vollkommen. Der Werwolf ist wenigstens etwas, was nicht heftig werden kann, wenn man weiß wie man ihm begegnen muss(oder hab ich grad vergessen, dass man auch beim Anfallen sterben kann und damit ist nicht der Kampf selbst gemeint).[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=11028#post11028']



Zitat von »Xenon«



Du hast keinen Plan davon wie mir scheint.
Leute mit hunderten DKs, die Entwickler und Spieler die seit 7 Jahren spielen haben sicherlich... keine Ahnung. Praktisch alle hier im Forum - außer dir. Richtig? [/quote]
Welche Spieler mit 100 DKs meinst du damit genau? Wenn es die sind, von denen ich glaube das du die meinst, dann hättest du in der Hinsicht ein Problem. Die Entwickler und Spieler haben wohl nicht ganz zu Ende gedacht, dass irgendwann man soweit ist, dass man potenziell jedes Ereignis jeden Tag haben kann. Oder gabs vor 7 Jahren welche, die 100+ WKs schafften? Ich kann zwar keinen Beweiß liefern inwiefern die Entwickler ab und zu failen, aber Bugs bringen diese auch wohl zustande, denn sie sind nicht perfekt. So können oder wollen sie auch nicht jede Situation jetzt durchspielen, auch wenn sie noch so abwägig sei.
Mal eine Frage an die Entwickler: Ist es von mir reine Einbildung oder wurde tatsächlich etwas an der Oase/Thalheims Kneipe bezüglich der Getränke irgendwann seit 2009 geändert?
[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=11032#post11032'] Es ist doch nur ein Spiel und alles wird besser werden!
(oder so xD) Man kann sich auch an einem Thema hochziehen,
aber antworten, auch von Admins, hattest du ja nun - wie du wolltest. ;)

Und wenn ich ehrlich bin.. ich kenn diesen Balufac gar nicht XD
Maaah..werd ich dann auch bald jeden Tag sterben? :D [/quote]Wenn man deine Leistungsdokumentation ansieht lässt sich da eher eine Unfähigkeit herauslesen überhaupt die Wks zu überstehen. Und in Anbetracht deiner Systemeigenschaften bist du noch elend weit entfernt von dieser Art Problem. Lös erstmal deine zu große Sterblichkeit bei den WKs und schaff erstmal viele Ereignisse. ;)

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Do 9. Feb 2012, 20:32

Wow wow wow. Jetzt is aber genug mein Herr. Du hast weder das Recht hier jemanden für Spielleistungen zu beleidigen, noch dich so an anderen auszulassen.
Alles zu zitieren was ein anderer gesagt hat bringt wie immer nur bedingt viel, hab ich dir schon einmal gesagt...

Also, mal Punkt für Punkt:

"Und würdest du die letzten Posts lesen verliert das 'versuchen zu helfen' irgendwie seinen Sinn. Vorallem hinken deren ihre Vergleiche vollkommen. Der Werwolf ist wenigstens etwas, was nicht heftig werden kann, wenn man weiß wie man ihm begegnen muss(oder hab ich grad vergessen, dass man auch beim Anfallen sterben kann und damit ist nicht der Kampf selbst gemeint)."

Ich habe die Posts gelesen, aber es ist bei deinen Reaktionen auch verständliuch, das die Leute irgndwann den Nerv velieren, wenn du jede Antwort konsequent abehrst.

Die Entwickler, oder sagen wir mal lieber unsere Admins haben viel mitgedacht. Es gibt viele Spieler, die weit über 100 DK liegen und definitiv besser spielen als du. (Ja, jetzt kreide ich mal deine SPielweise an, gefällts?) Es gibt da bestimmt jemanden den man befragen kann. Soweit ich wieß hat sich von all diesen anderen Spielern niemand über das EVent beschwert bisher, also scheinen sie irgendwas richtig zu machen, was du falsch machst. Natürlich, viele Wk bedeuten viele Ereignisse, aber auch dafür gibt es Lösungen, die ich auch selbst kenne, ohne über 100 DK zu haben. Denk mal drüber nach, bevor du wieder jemanden wegen IG-Leistungen bemängelst, die hier eigentlich gar nichts zum Thema tun.

Ich habe schon erwähnt (du hast es sogar mitzitiert), das dein Tonfall nicht nur hier ein wenig unangebracht ist, da du nach HIlfe fragst, diese vehemennt verneinst wenn du sie kriegst und die Helfenden sogar beleidigst und angehst und dich dann aufregst, wenn die Leute das stört. Also ich denke die Reaktion der lieben Helfer, die sich viel Zeit nehmen mit deinen Problemen haben so eine Behandliunbg nicht verdient und ihre Rahtion ist verständlich.

Also, 2 Zusammenfassungen:
1. Wenn du Hilfe nicht willst, dann frage nicht danach und vor allem, ändere deinen Ton.
2. Du scheinst das Spiel auch nicht "perfekt" zu beherrschen, also sei nicht so herablassend.


Zu deinem Problem mit den Ereignissen gibt es wie gesagt eine Lösung. Verraten werde ich diese jetzt nicht, den ich will grad nicht nen Spoiler basteln müssen und ich muss leider davon ausgehen, das du meine Antwort nicht magst oder in irgendeiner Art und Weise wieder ablehnst und deshalb mach ich mir die Mühe jetzt nicht.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Do 9. Feb 2012, 20:54

Er hat den Wunsch geäussert, dieser wurde abgelehnt und das Schlußplädoyer find ich auch in Ordnung. Damit dürfte dieser Thread jetzt geschlossen werden.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste