Balufac

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Mi 8. Feb 2012, 22:42

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=11020#post11020'][quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=11018#post11018']Also immernoch die Bitte dieses unnütze Szenario rauszunehmen, dass mir absolut nichts bringt und ich auch nicht gewählt habe!
[/quote]LotGD ist keine Demokratie und ist auch nicht auf "Nützlichkeit" getrimmt. Wenn du von allem und jedem in einem Spiel erwartet, dass es dir etwas bringt oder das es so ist, wie du willst, machst du etwas grundsätzlich falsch. Hindernisse und Schwierigkeiten gehören dazu. Und Balufac ist nun wirklich nicht derartig schlimm.[/quote]
Du hast keinen Plan davon wie mir scheint. Wenn ich Klickmässig mal Pech habe oder das Falsche wähle: Shit happens. War halt nicht so. Wenn aber etwas kommt worauf ich keinen Einfluss habe und mich alles kostet(WK+LP+Gold) dann ist es nur unnütz.
Es fiel mir schon bei dem +-Wk Ereignissen auf, auf die man keinen Einfluss hatte. Doch diese sind zum GLück nur ärgerlich. Aber wenn ich einen ND habe und schön am Anfang bin und dann ohne mein Zutun gekillt werde ist es einfach nur schwachsinnig. Und es wird immer öfter bei mir passieren. Das kann ich jetzt schon vorhersagen. 8|

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 8. Feb 2012, 22:46

Du musst etwas langfristiger denken. Scheinbar hast du gerade einige statistische Ausreißer, die jetzt die Zeit ausgleichen, in der du viel zu viel Glück hattest. ;)

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 8. Feb 2012, 23:11

[quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=11023#post11023']Du hast keinen Plan davon wie mir scheint.[/quote]Leute mit hunderten DKs, die Entwickler und Spieler die seit 7 Jahren spielen haben sicherlich... keine Ahnung. Praktisch alle hier im Forum - außer dir. Richtig?
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 9. Feb 2012, 00:01

Es ist doch nur ein Spiel und alles wird besser werden!
(oder so xD) Man kann sich auch an einem Thema hochziehen,
aber antworten, auch von Admins, hattest du ja nun - wie du wolltest. ;)

Und wenn ich ehrlich bin.. ich kenn diesen Balufac gar nicht XD
Maaah..werd ich dann auch bald jeden Tag sterben? :D
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 9. Feb 2012, 00:15

Balufac ist der Bösewicht der dich hinterrücks überrumpelt und dich - um die Weltherrschaft an sich zu reissen - auf seinen Tisch fesselt.
Der mögliche Tod ist definitiv schon immer drin. Den bin ich nämlich keine drei Tage das erste Mal nachdem das Event aktiv wurde prompt gestorben.
Die möglichen Nachteile werden unter günstigen Bedingungen von den Vorteilen aber durchaus aufgewogen.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 9. Feb 2012, 00:20

Ach das Ding..der heißt Balufac? xD
Ich bin glaub ich noch nie bei dem gestorben.. ist doch dann auch der,
wo man dann auch mal ne Menge Erfahrung bekommt, oder?

Dann versteh ich erst recht nicht das Problem!
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 9. Feb 2012, 00:35

Vielleicht sollte man das mit dem Umbringen bei Balufac rausnehmen und stattdessen bei den Mützenzwergen einbauen? Bild

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 9. Feb 2012, 08:18

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=11038#post11038']Vielleicht sollte man das mit dem Umbringen bei Balufac rausnehmen und stattdessen bei den Mützenzwergen einbauen? Bild[/quote]
Vielleicht sollte man dem Wolf die Ohren langziehen und ihn mal komplett scheren :D ?

Der olle Balufac ist doch nun wirklich nicht tragisch. Stirbt man halt mal, na und? Dafür ist die Belohnung dann aber schon ganz ordentlich, wenn man seine Weltherrschaftspläne durchkreuzt hat.
Ich frag mich echt, warum bei einigen der eherne Glaube besteht, das Spiel müsse ihnen permanent nur Zucker in en Hintern blasen.
Apropos Zucker...hab ich schon mal erwähnt, dass der Werwolf sowas von überflüssig ist :whistling: ?
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 9. Feb 2012, 08:22

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=11041#post11041']
Apropos Zucker...hab ich schon mal erwähnt, dass der Werwolf sowas von überflüssig ist :whistling: ?[/quote]

Stimmt, ich denke eher an einen neuen, magieresistenten Drachen, wo man nur rein mit Muskelkraft ohne Spezialfähigkeiten bestehen muss. Sagen wir ab DK 30? :D
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 9. Feb 2012, 08:28

Ich denke da eher an ein zweites Paar langgezogener Ohren, werter Erzmagus :P .
Oder an den Drachen, der einem kleinen unschuldigen Weib niemals ein Haar krümmen würde, weil Wimperngeklimper einfach unwiderstehlich ist *g*.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste