x hatte eine folgenschwere Begegnung mit einem Vampir

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Nadujah
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:33

x hatte eine folgenschwere Begegnung mit einem Vampir

Beitragvon Nadujah » So 5. Feb 2012, 13:28

Hallöle,

mir ist es in letzter Zeit sehr oft passiert, dass ich mir die permanenten Lebenspunkte erhöht habe. Jedes Mal investiere ich 80 teuer verdiente Edelsteine. Fast direkt danach kommt der Vampir und zieht mir die 40 LPs wieder ab. Das ist echt nervig gerade. LPs erhöhen macht so ja gar keinen Sinn, da ich die Punkte bis jetzt jedes Mal wieder verloren habe. Meist zieht er mir direkt 40 Stück ab, nachdem ich sie erhöht habe.

Ist das so gewollt oder gibt es irgendwo ein Nest von den Dingern? Das nervt ja tierisch -.-



Grüßla

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 5. Feb 2012, 13:30

[quote='Nadujah','index.php?page=Thread&postID=10881#post10881']Ist das so gewollt oder gibt es irgendwo ein Nest von den Dingern? Das nervt ja tierisch -.-
[/quote]Das ist gewollt. Der Vampir saugt genau das ab, was du - aus balancetechnischen gründen - zuviel hast.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste