Seite 1 von 10

Suriels Gekritzel

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:40
von Suriel
Na dann mal auf ein neues und das mit meiner neusten KaKao - Karte für eine Blogparade mit dem Thema " Fruitylicious "

Alle anderen Bilder von mir aus dem alten Forum, schmeiße ich nach und nach hier in die Galerie

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:04
von Camatielle
Na wunderbar, jetzt hab ich Lust auf Zitrone xD

Sieht echt gut aus! Ich bin ja geheimer undercover-Fan dieser Karten, auch wenn ich nie welche gezeichnet habe oder so xD

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:24
von Suriel
:) Ich bin auch noch nicht wirklich lang dabei was KaKao-Karten betrifft aber es macht einfach unheimlich Spaß

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:48
von Serifa
Abgesehen davon, dass es mich irgendwie stört, dass die Haare hinter dem Augen verschwinden (kann das sein, dass das so ein Manga-Ding ist?), finde ich's ein total schönes, zitroniges Design. :D Die Augen sind witzig, die ... Spalten unten erinnern halt an so an die Segmente einer aufgeschnittenen Zitrone. ^^

Welche Strichstärke hat denn der Stift, welchen du benutzt hast? Ich glaube, wenn du die Outlines an machen Stellen dünner machen könntest/würdest, zum Beispiel die Strähnen, würde es noch besser aussehen! :D

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:56
von Suriel
Hmm ja irgendwie hab ich die Haare hinterm Auge nicht so richtig abgeschlossen. Das lustige ist, dass man da beim malen gar nicht so drauf achtet. Strichstärke, ja gute Frage :D , weiß ich gar nicht

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 14:02
von Serifa
Stimmt auch wieder. Irgendwann fallen einem die Sachen dann auf, wenn mans schon hochgeladen oder gar verschickt hat. Wie bei meinem Punkmarlin, dem ein Stück Arm fehlt. x]

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 14:09
von Suriel
Jau siehste, wenn Du das nicht gesagt hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen...

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 09:25
von Suriel
Ich hab mich mal dran gesetzt und ein wenig Serifa gezeichnet, zumindest hab ich es versucht :D

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 13:20
von Camatielle
Wuuuuuh!
Hübschig sieht das aus!
Zeichnest du auch Camatielles? o,o

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 13:25
von Suriel
Ich kann es ja mal versuchen, gib mir mal eine kurze Beschreibung, Besonderheiten, Zubehör :D , etc. aber ich kann nix versprechen, kann auch richtig in die Hose gehen