Suriels Gekritzel

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 1. Nov 2011, 14:51

gestern hab ich noch ein bissel gekritzelt

1. Die Vorzeichnung
2. coloriert mit Copic, Graphmastern und Künstlertusche-Stifte

Wenn ich Zeit habe, werde ich die Vorlage auch nochmal am Computer colorieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 1. Mär 2012, 09:15

Auf die Schnelle um mich etwas abzureagieren. Ist nix besonderes, bissel mit GIMP rumgespielt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 30. Mär 2012, 22:23

Ich hab mich mal wieder an einer Karte versucht. Eigentlich wäre diese für eine KaKao-Party bestimmt gewesen, aber durch meinen Umzug finde ich weder meinen festen Karton zum stabilisieren, noch meine Schutzhüllen o_O und hatte durch meine kranke Fellnase auch keine Zeit das neu zu kaufen, folglich hab ich die Karte jetzt einfach so, eben noch nicht wirklich zuende gebracht. Ich mag sie aber trotzdem :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 15. Jun 2012, 20:48

:huh: Kann mir ma irgendwer erklären, warum ich es nicht schaffe, dass meine Maker nicht auf dem Papier "bluten"? :bernd:

Meine neuste Kreation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 15. Jun 2012, 21:10

Ich würds mit anderem Papier versuchen :) - ev. kann dich da der entsprechende Händler deines Vertrauens beraten...
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » So 17. Jun 2012, 10:15

Ja, auf jeden Fall solltest du schon schauen, dass du Markerpapier benutzt, das ist ja beschichtet. So halten deine Copics auch länger, weil "normales" Papier so saugend ist, dass es einem die Farbe aus der Spitze raussaug. Das ist dann auch der Grund fürs ausbluten, oft.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 17. Jun 2012, 13:51

Aber ich benutze ja Makerpapier extra für Copics, deshalb bin ich da ja so irritiert. o_O
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 18. Jun 2012, 12:10

Hast du das von Copic selber? Das ist nämlich nicht unbedingt das Wahre, es kommt auf deine Technik an. Eventuell mal ein anderes Markerpapier ausprobieren. Schreib mir ne PN, ich kann dir Proben schicken.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 18. Jun 2012, 12:53

Ahhh da liegt also der Hase im Pfeffer.. gut zu wissen. Ich hab hier noch anderes Papier an der Hand, aber Danke Seri ^^
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 24. Jun 2012, 12:59

Ich habs geschafft, nach mehreren Tagen rumkritzeln und dran rumarbeiten, habe ich ein etwas größeres Projekt in der letzten Nacht fertig gestellt. Angefangen habe ich eigentlich nur mit der Figur, wollte ein wenig rumprobieren und hatte eigentlich keine genaue Vorstellung. In erster Linie wollte ich mal Seri`s Tutorial testen (das sollte ich eindeutig üben, haut nähmlich nicht so hin wie es soll) und als ich die Figur so fertig hatte dachte ich mir, Hmmm sieht irgendwie ganz schön verloren aus, also habe ich angefangen den Rest des Bildes zu füllen und daraus ist dann echt ein fettes Projekt entstanden mit viel Fitzelarbeit und mir hat zwischendurch echt mal die Hand geschmerzt.

Hier also ein Überblick über die Entstehung des fertigen Bildes, wobei ich sagen muß, dass mir die Version uncoloriert eigentlich besser gefällt, weil man die Details einfach besser sehen kann und der ganze Aufwand deutlich hervor sticht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste