Haus umbenennen

Anir
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:53

Haus umbenennen

Beitragvon Anir » So 29. Jan 2012, 15:31

Hallo,
habe mein Haus in "`zU`Wn`ht`2e`Gr`gs`tc`ah`sl`Qu`sp`af `td`ge`Gr `zR`Wa`hs`2t`Gl`go`ts`ae`sn" (Unterschlupf der Rastlosen) umbenannt. Der Name+Farbcodes haben exakt 75 Zeichen.
In der Vorschau wird der Name meines Hauses korrekt angezeigt. Bin ich nach dem Umbenennen allerdings im Haus steht da "Unterschlupf der Rastlosen`c" und die Farbe der Navigation ist auch verändert.
Mein Haus steht in Romar.
Und NEIN, ich habe mich nicht vertippt. Habe sogar einen zweiten Edelstein geopfert weil ich das auch zuerst dachte....

LG Anir

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 30. Jan 2012, 00:58

Versuch es einmal mit weniger Farbcodes, das sind extrem viele. Das kann an manchen Stellen durchaus zu Problemen führen.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste