Kummer-und-Sorgen-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Kummer-und-Sorgen-Thread

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 10:23

Den braucht es auch im neuen Forum bestimmt wieder! Hier also der neue Seelentröster.
Für alles, was euch Kummer, Sorgen und traurig macht, was ihr schade findet und nicht in den Kotz passt.

Und um gleich anzufangen - sumopaint ist seit Tagen offline. Das finde ich schade, das ist so eine tolle Sache und hat mir schon so einige Langeweile vertrieben. Ich hoffe ja, das das Angebot nicht eingestellt wurde. :/
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 25. Jul 2011, 11:17

Ich vermiss meinen hübschen Forentitel :( .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mo 25. Jul 2011, 11:26

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=201#post201']Ich vermiss meinen hübschen Forentitel :( .[/quote]
Dito :(
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 25. Jul 2011, 11:27

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=201#post201']Ich vermiss meinen hübschen Forentitel :( .[/quote]Ich vermiss auch ihren hübschen Forentitel :(
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 25. Jul 2011, 11:30

Ich hätte gern mal einen hübschen Titel :(
Bild

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mo 25. Jul 2011, 13:50

Kummer und Sorgen klingt irgendwie nach Selbsthilfe-Gruppe .... *schmunzel*
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Necronomicas
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:51
Wohnort: im restlichen schlesischen Teil Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Necronomicas » Mo 25. Jul 2011, 13:58

Als ob sich irgendjemand Forentitel durchliest o.O das is doch nur n e-penis...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 25. Jul 2011, 16:35

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=210#post210'][quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=205#post205']Ich hätte gern mal einen hübschen Titel :([/quote]

Ich auch, aber Trolle bekommen nichts, und solche wie du schonmal gar nich. :D[/quote]Alteralteralter! Türtroll, bitteschön!
Bild

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 25. Jul 2011, 16:44

Drafu ist nicht mehr er selbst :( *seinem alten Forennick nachwein*
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 31. Jul 2011, 20:01

Mag auch meinen Forentitel wieder. *bittend guck*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste