Seite 1 von 53

Kummer-und-Sorgen-Thread

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 10:23
von Serifa
Den braucht es auch im neuen Forum bestimmt wieder! Hier also der neue Seelentröster.
Für alles, was euch Kummer, Sorgen und traurig macht, was ihr schade findet und nicht in den Kotz passt.

Und um gleich anzufangen - sumopaint ist seit Tagen offline. Das finde ich schade, das ist so eine tolle Sache und hat mir schon so einige Langeweile vertrieben. Ich hoffe ja, das das Angebot nicht eingestellt wurde. :/

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:17
von Lunara
Ich vermiss meinen hübschen Forentitel :( .

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:26
von Gnubbelchen
[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=201#post201']Ich vermiss meinen hübschen Forentitel :( .[/quote]
Dito :(

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:27
von Spark
[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=201#post201']Ich vermiss meinen hübschen Forentitel :( .[/quote]Ich vermiss auch ihren hübschen Forentitel :(

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:30
von Natharuk
Ich hätte gern mal einen hübschen Titel :(

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 13:50
von Beatrice
Kummer und Sorgen klingt irgendwie nach Selbsthilfe-Gruppe .... *schmunzel*

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 13:58
von Necronomicas
Als ob sich irgendjemand Forentitel durchliest o.O das is doch nur n e-penis...

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:35
von Natharuk
[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=210#post210'][quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=205#post205']Ich hätte gern mal einen hübschen Titel :([/quote]

Ich auch, aber Trolle bekommen nichts, und solche wie du schonmal gar nich. :D[/quote]Alteralteralter! Türtroll, bitteschön!

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:44
von Khisa
Drafu ist nicht mehr er selbst :( *seinem alten Forennick nachwein*

Verfasst: So 31. Jul 2011, 20:01
von Alyah
Mag auch meinen Forentitel wieder. *bittend guck*