Kummer-und-Sorgen-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mo 28. Dez 2015, 11:11

Das sich mein Körper momentan immer denkt: Ohhh die hat ein paar Tage frei, komm crashen wir das ganze Immunsystem und drücken ihr eine Asthma Bronchitis rein ._.
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 21. Mär 2016, 23:24

Zu spaet sein...das ist echt scheiße. Du möchtest unbedingt endlich jemanden wiedersehen und noch ehe du es schaffst, wird dir die Möglichkeit von jetzt auf gleich einfach genommen. Es ist einfach nur zum Heulen.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 6. Apr 2016, 19:07

Was ist nur los momentan? Schlechtes Karma? Dunkle Aura? Wasserader?

Seit Monaten versuche ich, es irgendwie Allen einigermaßen recht zu machen, ich helfe hier, ich fahre dahin, ich klaere das...und wenn mal was funktioniert, sagt mein Leben: nö, so schon mal gar nicht.

Ich will ja nicht jammern, anderen geht es sicher schlechter aber...momentan hab ich das Gefühl, meinem Leben ist das vollkommen egal.
Und offensichtlich mache ich eher alles falsch, als richtig...aber es fühlt sich richtig an...es wird ja auch gedankt...und dann wird alles noch viel, viel schlimmer.

*Schnuffeltuch such*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Sa 16. Apr 2016, 21:37

Du kommst nichts Böses ahnend Nachmittags ins Wohnzimmer, und der Kater der vor nicht mal zwei Stunden noch fröhlich maunzend herum lief... liegt tot in seinem Körbchen. ;(
Zuletzt geändert von Spark am So 17. Apr 2016, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » So 17. Apr 2016, 08:17

[quote='Spark','index.php?page=Thread&postID=42939#post42939']Du kommst nichts Böses ahnend Nachmittags ins Wohnzimmer, und der Kater der vor nicht mal zwei Stunden noch fröhlich maunzend herum lieft... liegt tot in seinem Körbchen. ;([/quote]
Oh, das ist schon traurig. Wenn man so viel Zeit mit einem Tier verbringt, dann tut das auch weh. Es ist wie wenn ein Freund gegangen ist. :(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 21. Apr 2016, 21:06

RIP...Prince!!! :(

Neben all den anderen, bescheidenen Dingen.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mi 4. Mai 2016, 16:15

Ja, ich bin ein einsames, armes Würstchen, ich weiß liebe Eltern. Aber ich wollte mich nur 2 Minuten auskotzen, über meine Freundin, die wieder ihre eigenen Pläne macht, statt vielleicht mal das zu machen, was ich möchte. Das ist aber kein Grund, mir zum 274x die Rede "du bist einfach viel zu unfreundlich und wirst deswegen ohne Freunde/ eine Beziehung zu Grunde gehen" zu halten. Danke, das zu hören, hat meinen Tag auf jeden Fall besser gemacht.

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Do 5. Mai 2016, 08:09

Man lässt selbst gern mal alles stehen und liegen, wenn ein Freund Hilfe braucht - aber wenn man selber mal was möchte, kommen hohle Phrasen, die scheinbar trösten sollen.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Sa 2. Jul 2016, 19:55

Und wieder seh ich ein offizielles Treffen kommen und gehen. Agoraphobie ist zum :kotz: , aber noch viel öfter zum ;(
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mi 20. Jul 2016, 22:28

... und wieder einmal fällt mir ein, dass ich dich nicht zurück bringen kann. Ich kann dich lediglich besuchen kommen, aber eigentlich weiß ich nicht ob du mich sehen kannst. Antworten gibt es, auch nach einem Jahr, von niemanden. Der Bericht von der Intensivstation ist genauso vielsagend wie eine Wasserblase. Noch immer weiß keiner von uns was eigentlich passiert ist. Noch immer fehlst du schmerzlich in unserem Leben und noch immer gibt es luftleere Räume die bunt und lebendig wären, wenn du noch da sein würdest. Trotz alledem, danke für die Veränderung, die dein Weggehen in meinem Leben hinterlassen hat. Vielleicht bin ich ein wenig einsamer geworden, aber auch reich an der Erfahrung, dass man jeden Verlust überleben kann. Ich vermisse dich!
(grüß die Familie, wir sehen uns wieder)
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast